1574

Freund verprügelt mich

zuckerbär
@HerrZ also mir geht es schlecht und das wird es auch noch eine weile ,das Gespräch lief gut mir wurde empfohlen Anzeige zu erstatten und beim familiengericht eine schutzanordnung unter eilantrag zu stellen und mir bei der opferhilfe ,Hilfe zu suchen

25.07.2022 14:45 • x 14 #286

B
Zitat von Piper2603:
ihr überseht einfach dass es sich bei dem Verursacher nicht um einen Deutschen handelt,

Dein Ernst? Und wenn der Mann Karl-Heinz heißt und seine Socken vehement nur in Sandalen trägt, dann ist er trotzdem ein *beep*. Was das jetzt für Gespräch? Da fällt mir fast die Kippe aus dem Maul. Schöner Alman

25.07.2022 14:47 • x 4 #287

A

Freund verprügelt mich

x 3

Chleo
@Piper2603
Sag mal , woher hast Du die Informationen und Weisheiten bitte.
Am Besten sollte TE das Land verlassen.
Noch mehr an Dramaturgie bitte.

25.07.2022 14:47 • x 2 #288

zuckerbär
@E-Claire ich muss ehrlich zugeben 50/50 und ich weiß ganz genau dass das genau mein Fehler auch ist ,immer wieder zu glauben diesmal könnte es klappen obwohl ich immer wieder das Gegenteil zu sehen bekam, deswegen ist für mich sehr wichtig Unterstützungen zu bekommen die mich davon abhalten zurück zu kehren denn ich weiß nicht, vielleicht wird es irgendwann mein Todesurteil

25.07.2022 14:48 • x 3 #289

zuckerbär
@Bahia84 also ich denke auch ein deutscher kann so ein a...sein ich will nicht sagen alle Afghanen sie a...Löcher

25.07.2022 14:49 • x 1 #290

Fliesentisch
Zitat von zuckerbär:
@HerrZ also mir geht es schlecht und das wird es auch noch eine weile ,das Gespräch lief gut mir wurde empfohlen Anzeige zu erstatten und beim familiengericht eine schutzanordnung unter eilantrag zu stellen und mir bei der opferhilfe ,Hilfe zu suchen

Möchtest du denn auch Anzeige erstatten, a.k.a. fühlst dich bereit für diesen Schritt? Bei der Opferhilfe kannst du dich beispielsweise ganz unverbindlich beraten lassen, Schutzanordnung unter Eilantrag geht auch verdammt fix, du hast also mehrere gute Möglichkeiten in der Hand, dich vor ihm zu schützen und von ihm abzugrenzen.

Wie sieht es in dir aus? Magst du uns daran teilhaben lassen, wenn du schon Dinge einordnen kannst und möchtest?

25.07.2022 14:49 • x 4 #291

zuckerbär
@Genussmensch ich hab da leider kein bruder oder sowas nur 3 Schwestern

25.07.2022 14:50 • x 1 #292

B
@zuckerbär 3 Frauen und ein Schlagstock Nee, sorry, doofer Witz...

Wie war dein Termin?

25.07.2022 14:52 • x 1 #293

zuckerbär
@Fliesentisch ehrlich gesagt will ich ihn nicht Anzeigen,ich möchte nur das er sich von mir fern hält und ich diesen Antrag stellen kann,ich weiß er auch ein Mensch der Fehler macht und das war er mir angetan hat geht einfach nicht und ich möchte einfach das er sieht wie weit ich jetzt bereit bin zu gehen und da reicht mir das er sich fern hält und mich inruve lässt ,ich habe diese Kraft nicht auf diesen ganze Stress

25.07.2022 14:53 • #294

zuckerbär
@Bahia84 haha in dieser zeit tut es gut das ich wenigstens hier lachen kann

25.07.2022 14:53 • #295

zuckerbär
@Fliesentisch ja ich werde auf jedenfalls alles neue berichten

25.07.2022 14:54 • x 1 #296

B
Zitat von zuckerbär:
ehrlich gesagt will ich ihn nicht Anzeigen

Ich will dir sicher nichts vorschreiben aber du hast Dinge in deinem EP geschrieben, dass ich selbst als gestern meine Mutter aus dem Urlaub angerufen hat, keinen klaren Kopf hatte um mit ihr das Gespräch weiter zu führen. Wieso denn bitte nicht?
Der Mann ist gefährlich! Mach das bitte. Das ist dein Recht. Du tust ihm deswegen nichts böses. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.

25.07.2022 14:56 • x 4 #297

Scheol
Zitat von zuckerbär:
@Fliesentisch ehrlich gesagt will ich ihn nicht Anzeigen,ich möchte nur das er sich von mir fern hält und ich diesen Antrag stellen kann,ich weiß ...

Du wirst mit , möchten und wollen , bei einigen Menschen nicht weiter kommen.

Im Schnitt benötigen Menschen bei on off Geschichten 15 versuche sich zu trennen.

Das handeln von ihm steigert sich von mal zu mal. Muss erst ein blaues Auge kommen ?

Die bist der Meinung , wenn du nett bist , ist er nett.

Wenn du mit dieser Einstellung in ein Tiger Käfig gehst , ich tu ihm nichts, also wird er mir auch nichts tun , das Ergebnis kennst du.

Er denkt doch auch nicht darüber nach ob er dir Probleme bereitet.

25.07.2022 14:58 • x 3 #298

B
Zitat von Scheol:
Muss erst ein blaues Auge kommen

Sie hatte doch schon geplatztes Trommelfell...

25.07.2022 15:00 • x 1 #299

Fliesentisch
Zitat von zuckerbär:
@Fliesentisch ja ich werde auf jedenfalls alles neue berichten

Musst du gar nicht, fühl dich bitte nicht verpflichtet! Wir lesen und fiebern gerne mit, sind jetzt aber deine geringste Sorge!

Ich verstehe, dass du nicht möchtest, wenn es hin zu einer Anzeige geht und dass du denkst, keine Kraft mehr zu haben hinsichtlich des Stress, der auf dich zukommen könnte. Das Problem könnte nur sein, dass dieser Stress nicht danach fragt, ob du ihn zulassen möchtest oder nicht. Wenn dein Ex sich dazu entschließt, dich weiterhin zu nerven, zu bedrohen oder ähnlich auf den Senkel zu steigen, dann sind solche Dinge schneller notwendig, als du schauen kannst. Deshalb würde ich an deiner Stelle - Obwohl ich nie das durchmachen musste, was du durchgemacht hast und durchmachst - nicht zu früh auf eine Anzeige und eine eV verzichten. Diese Entscheidung triffst nur du ganz allein, natürlich, aber sie ist quasi das Herzstück deines Arsenals gegen ihn. Diese Mittel hast du explizit, um ihn auf so vielen Wegen wie möglich aus deinem Leben zu streichen, was angesichts dessen, was er getan hat, absolut nachvollziehbar ist.

Lass die Infos erstmal sacken, du musst nichts übers Knie brechen. Wenn du Muße hast, lass dich von der Opferhilfe nochmal eingehend beraten, und wenn du nur deine Situation schilderst und Zuspruch erfährst. Das wirkt und lindert etwas den Druck, den du gerade empfindest! Wichtig ist, dass der Druck von deinen Schultern und deinem Herzen genommen wird, dass die Angst verfliegt. Wenn das auf diesem Wege funktioniert, bin ich der Erste, der sich freut. Aber bitte behalte auch im Auge, was für ein Mensch er zu sein scheint und wozu er bereits jetzt fähig ist. Du hast alles Recht und alle Zeit der Welt, diese Entcheidung für dich zu treffen.

25.07.2022 15:00 • x 9 #300

A

x 4