Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von E-Claire:Ah jetzt also der Schlenker zur philosophischen Betrachtung gepaart mit der ewigen werfe-den-ersten-Stein-Moralkeule. Das ist eine sehr ...
Zitat von E-Claire:Das ist eine sehr manipulierende Taktik in einer Diskussion
Zitat von Piper2603:Sorry ich habe mit Euch gespielt um den einen oder anderen zu enttarnen, dass er mal so und mal so redet, Hauptsache er wird gesehen und beachtet, er sich selbst darstellen will und nicht dem Anderen helfen will. Und soll ich was sagen? Es hat mir Spaß gemacht, für mich ein kleiner Durchbruch
Zitat von HerrZ:@zuckerbär War nicht um 11:00 ein Telefonat? Bist Du einen Schritt weiter?
Zitat von Piper2603:Du bist also nicht nur Juristin, sondern auch noch Psychoanalytikerin? Wow Hut ab
Zitat von Piper2603:wie anmaßend muss man sein, wenn man voraussetzt dass das auch TE nervt, dass auch TE meine Meinung blöd findet?
Bahia84
Ex-Mitglied
Bahia84
Ex-Mitglied
Bahia84
Zitat von Piper2603:Das was ich in meinem ersten Post schrieb war eigentlich an TE gerichtet und nicht an Euch, aber ich gebe zu dass ich es unglücklich formuliert ...
Zitat von Piper2603:...nicht jeder Installateur kann alles reparieren, nicht jeder Jurist weiß alles und auch richtig