1574

Freund verprügelt mich

Tee-Freundin
Weiß keiner, was passiert oder nicht, wenn Du das Geschehene schilderst.
Es sollte helfen, wenn die Polizei den Ernst der Lage kennt und ihr Ausmaß.

Liebe @zuckerbär, Du kannst heute sehr viel online machen und wie Du weißt auch per Post.
Musst nicht überall hingehen, noch selbst.

Nimm' Dir hier das mit aus den Beiträgen, was Dir hilft.
Sich den ganzen Tag mit Ex zu befassen tut auch nicht Not.

25.07.2022 12:21 • x 4 #226

Fidschicat
Zitat von Chrome:
Du kommst als erstes bei einem Unfallopfer an, siehst das die Person nicht mehr atmet und machst eine Reanimation, dabei bricht du der Person eine oder mehrere Rippen, was passieren kann und zack bist du Täter laut unserem Gesetz.

Das ist einfach falsch!

Informiere dich besser und belege die richtigen Ersthelfer Kurse

Um was geht es hier jetzt noch? Es ufert so dermaßen aus!

Liebe TE, du hast ja deine nächsten Schritte definiert, wenn ich das richtig sehe
Wichtig ist die Beratung
Da sitzen die Experten, die tagtäglich damit zu tun haben nehme ich an
Ich denke deren Einschätzung ist zielführende

25.07.2022 12:22 • x 6 #227

A

Freund verprügelt mich

x 3

B
Zitat von Piper2603:
ich habe das Gefühl ihr glaubt dass ich sagen will dass die Anzeige nicht wichtig ist, das habe ich aber nicht gesagt, es gibt nicht nur wichtig und unwichtig oder schwarz oder weiß

Dann lass deine Gefühle bei dir, geht grad nicht um dich. Und ja es ist eben nicht schwarz oder weiß aber hier der Meinung zu sein, dass wäre nicht die erste Wahl der Selbstverteidigung spielt dem Täter doch nur weiter in die Karten.

25.07.2022 12:23 • #228

Blanca
Zitat von Piper2603:
@Blanca ich habe das Gefühl ihr glaubt dass ich sagen will dass die Anzeige nicht wichtig ist,

Nein, das glaube ich nicht.

25.07.2022 12:24 • #229

Piper2603
@Blanca Du sagst es, nur ist nicht nicht daran glauben auch gleichzeitig kann auch nicht sein

25.07.2022 12:25 • #230

Piper2603
das ist ja dann wie bei meiner Mutter, was sie sich nicht vorstellen kann gibt es auch nicht, selbst wenn man es gerade erlebt hat und ihr davon erzählt, kommt immer Nein, so etwas gibt es nicht

25.07.2022 12:27 • #231

B
@Piper2603 Im Ernst? Ja es gibt aber eine Exekutive, Judikative und Legislative. Und die haben für solche Probleme Lösungen parat, kannste jetzt glauben oder nicht. Schon wieder lass ich mich drauf ein. Ich muss weiter an mir selbst arbeiten

25.07.2022 12:27 • x 5 #232

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
@alleswirdbesser selbst wenn er schon einschlägig bekannt ist, ist es noch kein Beweis, das ihr Leben zu dem Zeitpunkt bedroht war und dass sie ...

Ich habe da leider auch Erfahrung, eigene und nicht vom Hörensagen. Werde aber nichts dazu schreiben, da jeder Fall sehr individuell ist. Ich lebe noch und ja die Polizei rufen ist nicht verkehrt. Mehr mag ich nicht schreiben.

25.07.2022 12:30 • x 3 #233

Piper2603
@alleswirdbesser menno, ich habe nie gesagt, dass Polizei rufen und den Typen anzeigen verkehrt ist oder nichts bringen wird, sondern nur dass sie aber nicht darauf vertrauen soll, dass ihr dann auch nichts passiert, sondern dass sie auch noch selbst schauen sollte, was sie selbst zu ihrem Schutz noch machen kann

25.07.2022 12:36 • x 1 #234

Piper2603
Ihr denkt immer dass ich meine Eure Meinung ist vollkommen falsch, würde ich das denken hätte ich es auch so gesagt, ich habe meine Meinung nur als Zusatz zu Eurer gebraucht, dass man auch das was ich sagte nicht außer Acht lassen sollte

25.07.2022 12:38 • #235

Fidschicat
Zitat von Piper2603:
@alleswirdbesser menno, ich habe nie gesagt, dass Polizei rufen und den Typen anzeigen verkehrt ist oder nichts bringen wird, sondern nur dass sie ...

Gut, haben wir jetzt alle verstanden

dann hast du jetzt deinen Punkt gemacht und könntest doch jetzt aufhören, weiterhin Schrecken zu verbreiten

Danke

25.07.2022 12:39 • x 3 #236

alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
@alleswirdbesser menno, ich habe nie gesagt, dass Polizei rufen und den Typen anzeigen verkehrt ist oder nichts bringen wird, sondern nur dass sie ...

Das ist wahrscheinlich sowieso der Fall, ohne dass es extra erwähnt werden muss. Ich habe nicht geschrieben NUR die Polizei rufen. Nein, damit ist es nicht getan, aber man sollte es unter anderem tun. Allein schon damit es aktenkundig wird.

25.07.2022 12:39 • x 4 #237

B
Er hat doch gesagt er leidet unter Geltungsbedürfnis.

Warum unterstützt ihr ihn nicht bei seiner Genesung?

Achtung:

Versteckter IQ Test

25.07.2022 12:40 • x 5 #238

B
@brndbschlngrxl Weil das hier nicht sein Thread ist...

Edit: Wink mit dem Zaunpfahl verstanden

25.07.2022 12:40 • x 4 #239

Piper2603
@Fidschicat ja hast Recht, ich sollte mehr über, aus Fehlinterpretationen oder von mir unglücklich ausgedrücktem, Beschimpfungen und Beleidigungen stehen, denn über wen sagt das dann mehr aus, über mich oder über Euch?

25.07.2022 12:42 • #240

A

x 4