Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Chrome:Du kommst als erstes bei einem Unfallopfer an, siehst das die Person nicht mehr atmet und machst eine Reanimation, dabei bricht du der Person eine oder mehrere Rippen, was passieren kann und zack bist du Täter laut unserem Gesetz.
Bahia84
Zitat von Piper2603:ich habe das Gefühl ihr glaubt dass ich sagen will dass die Anzeige nicht wichtig ist, das habe ich aber nicht gesagt, es gibt nicht nur wichtig und unwichtig oder schwarz oder weiß
Zitat von Piper2603:@Blanca ich habe das Gefühl ihr glaubt dass ich sagen will dass die Anzeige nicht wichtig ist,
Bahia84
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser selbst wenn er schon einschlägig bekannt ist, ist es noch kein Beweis, das ihr Leben zu dem Zeitpunkt bedroht war und dass sie ...
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser menno, ich habe nie gesagt, dass Polizei rufen und den Typen anzeigen verkehrt ist oder nichts bringen wird, sondern nur dass sie ...
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser menno, ich habe nie gesagt, dass Polizei rufen und den Typen anzeigen verkehrt ist oder nichts bringen wird, sondern nur dass sie ...
brndbschlngrxl
Bahia84