Charla
- 3975
- 7
- 9635
Zitat von E-Claire:Ich finde, dass du mit einem erstaunlichem Selbstbewusstsein hier Einwände darstellst und Ratschläge erteilst, insbesondere zu Dingen, die, jetzt wirklich mehrfach auch sehr höflich angemerkt, du offensichtlich nicht verstehst.
Zitat von Piper2603:ja ich habe ja sogar ein diagnostiziertes starkes Geltungsbedürfnis,
Zitat von Piper2603:in ihrer Todesangst schnappt sie sich irgendetwas z.B. Briefbeschwerer und schlägt zu und er verstirbt
Zitat von Blanca:Gerade dann wäre es aber hilfreich, wenn der Mann bereits polizeilich einschlägig bekannt ist.
Zitat von Piper2603:wenn er sie beim ersten Verstoß schon umgebracht hat?
Bahia84
Zitat von Bahia84:@alleswirdbesser @Charla Ich habe mich schon mal in einem Thread mit ihm 3 Stunden gegönnt oder besser gesagt 3 Stunden meiner wertvollen Lebenszeit ...
Bahia84
Zitat von Chrome:da hilft auch dein geheule nicht
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:Und wie soll sich eine z.B. 1,60 große Frau (55 kg) gegen einen 1,85 großen Mann (95kg reine Muskelmasse) denn bitte sonst wehren.
Bahia84
Zitat von Piper2603:@Blanca ja, nur so wie der gepolt ist, wage ich mir nicht auszumalen wozu der alles fähig ist, wenn ihm bekannt wird, dass es eine Anzeige gibt oder ihm die eintweilige Verfügung ins Haus flattert,
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:@brndbschlngrxl Also empfiehlst du Selbstverteidigungskurs. Das ist auf jeden Fall ne Maßnahme