XSonneX
- 88757
XSonneX
Zitat von Funkelstern:Laufen und Feuer rufen ! Darauf reagieren Menschen sofort. Ein gut gezielter Schlag auf die Nase setzt jeden, kurz außer Gefecht, aber dazu ...
XSonneX
Zitat von Piper2603:weil wie Du sagst der Schuß unter Stress auch in die eigenen Augen gehen kann
Zitat von XSonneX:Sehr guter Punkt mit hilfe und Feuer!
XSonneX
Zitat von Piper2603:@XSonneX habe ich auch nicht gesagt, ich sprach von Reizgas nicht Gel, das Problem was ich bei Beiden sehe ist, dass man es ja nicht ständig in der ...
Zitat von XSonneX:weil wie Du sagst der Schuß unter Stress auch in die eigenen Augen gehen kann
brndbschlngrxl
Zitat von XSonneX:@Piper2603 Das habe ich nicht geschrieben! Lese bitte richtig nach. Gel sprüht ein strahl ,es geht nicht in die eigenen Augen oder durch Wind.
XSonneX
Zitat von brndbschlngrxl:Es nennt sich nicht umsonst Tierabwehrspray. Das effektive an Reizgas ist, wie der Name vermuten lässt, GAS, dass die Atemwege blockiert. Die ...
Zitat von Piper2603:RTL eine Studie gemacht
brndbschlngrxl
Zitat von XSonneX:Damit ist das Thema reizgas/Tierabwehr/gel durch
Zitat von XSonneX:Du kannst das Gel im komplette gesucht sprühen. Ich kann dir versichern,du kriegst Probleme mit der Atmung.
XSonneX
Zitat von brndbschlngrxl:Das bestimmst leider nicht du, denn solange du Unfug erzählst, werde ich das weiterhin kommentieren. Wenn du emotional wieder etwas runtergefahren ...
brndbschlngrxl
Zitat von XSonneX:XD doch, ich bestimme ,das das Thema für mich durch ist. Und ich bestimme auch für mich ,mir das recht rauszunehmen,meine Erfahrung zu teilen,weil ich es selbst abbekommen habe und ich dadurch auch in der Atmung einschränkt war. Man darf seine Hand beim sprühen geber etwas hin und her bewegen,auch beim strahl. Mir ...
Zitat von zuckerbär:ich hab seit 10 Monaten einen Freund anfangs lief es sehr gut
Zitat von zuckerbär:dabei bin ich ausgetickt und hab gesagt leck mich am ar... und er meinte dann und du kannst mich mal kreuzweise verp. dich verp. dich einfach
Zitat von zuckerbär:Kann man sich direkt in die ex verlieben? Direkt 2 std nach dem aus?
Zitat von zuckerbär:Also, wenn ich mich mal mit meinem Freund streiten tue wird er immer schnell aggressiv und fängt an mich als hu*tochter fo***ochter Sch***pe und all sowas zu beleidigen,er meint das ich selbst schuld dran bin hätte ich dies oder das nicht so und so gemacht /gesagt.
Zitat von zuckerbär:daraufhin schrie er mich an ,,jaa seit 2 Wochen f*ckst du mekn Kopf damit,
Zitat von zuckerbär:einmal hat er mein Kopf gegen Türrahmen gehauen was ihm danach leid tat aber er sagt halt immer dass er das nur macht weil ich so viel diskutiere und provoziere ...
Zitat von zuckerbär:Ich komm damit überhaupt nicht klar und weiss nicht ob es das richtige war gegangen zu sein.
Zitat von zuckerbär:ich hab seit 10 Monaten einen Freund anfangs lief es sehr gut ,nur dann zeigten sich gewalttätige Seiten von ihm ,bei jeden Streit verprügelt er mich auch wenn es nur kleine Dinge sind er nimmt mir das Handy weg kontrolliert es droht mir mich umzubringen,ich hatte geplatztes Trommelfell Wunden an den Händen flecke am Körper ,jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid ,er wickelt mit Kabel um den Hals und droht dass fest zu ziehen und mich zu töten