Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von zuckerbär:genau die Ärztin weiss das,eine Apothekerin weiss das und meine Chefin auch
Iunderstand
Zitat von aequum:jetzt wo Du das schreibst... ? Da ist ganz bestimmt etwas dran...
Zitat von XSonneX:Besorge dir nen Reizgas, halte dies möglichst griffbereit. Am besten eins aus Gel mit weiter sprühweite.
Zitat von Piper2603:solange der Verursacher nicht hinter Schloß und Riegel ist und weiß wo er TE finden kann, ist sie in Gefahr, begreift das hier keiner?
brndbschlngrxl
Zitat von XSonneX:Besorge dir nen Reizgas
Zitat von HerrZ:Mein Tipp wäre Krav Maga - oder was speziell für Frauen ausgerichtetes.
XSonneX
Zitat von Piper2603:@XSonneX ja so hatte ich es gemeint, erstens kann eben in der Zeit zwischen Anzeige und Verhandlung (denn er wird nicht mit absoluter Sicherheit auch ...
Zitat von Piper2603:ja so hatte ich es gemeint, erstens kann eben in der Zeit zwischen Anzeige und Verhandlung (denn er wird nicht mit absoluter Sicherheit auch in U-Haft genommen) etwas passieren und wenn es blöd läuft (Freispruch oder Bewährungsstrafe) auch danach, deshalb ist es eben wichtig dass sie auch sich selbst schützen kann
XSonneX
Zitat von XSonneX:Ja Regel Nr eins ist immer die Flucht/laufen. Sollte er/sie es aber schneller sein,kann das Gas durchaus hilfreich sein. Besser haben als brauchen. ...
XSonneX
Zitat von Tee-Freundin:Tierabwehrspray ist eine sinnvolle Sache. Zur Info, Du kaufst es offiziell bitte nur zum Schutz vor Tieren. Nicht jedoch in der Absicht es gegen ...
Zitat von XSonneX:Sollte er/sie es aber schneller sein,kann das Gas durchaus hilfreich sein. Besser haben als brauchen.