tesa
- 3566
- 10
- 5115
Zitat von zuckerbär:auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte
Zitat von Charla:Was für ein Landsmann ist dein Gewalttäter ?
Delme
Zitat von zuckerbär:@Charla Er ist Afghane , Ich bin momentan bei meiner Schwester die im Urlaub ist er weiß aber wo alle meiner Familie wohnen bis jetzt hat er hier ...
Delme
Zitat von Charla:@zuckerbär sofern du nicht genügend Geld hast um einen Anwalt zu finanzieren kannst du zum Amtsgericht gehen und dir einen Beratungsschein holen, ...
Zitat von Delme:kannst du zum Amtsgericht gehen und dir einen Beratungsschein holen, ...
axtimwalde
Zitat von zuckerbär:er sagte halt die Schnauze Mädchen was guckst du ihm so an
Zitat von zuckerbär:bei jeden Streit verprügelt er mich
Zitat von zuckerbär:er nimmt mir das Handy weg
Zitat von zuckerbär:kontrolliert es
Zitat von zuckerbär:droht mir mich umzubringen
Zitat von zuckerbär:ich hatte geplatztes Trommelfell
Zitat von zuckerbär:Wunden an den Händen
Zitat von zuckerbär:flecke am Körper
Zitat von zuckerbär:er wickelt mit Kabel um den Hals
Zitat von zuckerbär:droht dass fest zu ziehen und mich zu töten
Zitat von zuckerbär:zog mit die Haare und gab mir noch 2-3 Ohrfeigen
Zitat von zuckerbär:hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt
Zitat von zuckerbär:mich eingesperrt
Zitat von zuckerbär:jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid
Zitat von zuckerbär:er sagte zu den Passanten alles ist gut in einer Beziehung passiert sowas manchmal
Zitat von zuckerbär:ich habe Angst vor ihm
Zitat von zuckerbär:er darf sich mir nicht nähern 10 Tage und ich kann es auf 20 Tage verlängern aber was mache ich dann ?
Iunderstand
axtimwalde
Zitat von Iunderstand:Lass dir keinen Quatsch erzählen, selbstverständlich wird man dich bei der Polizei ernst nehmen
Iunderstand
Zitat von axtimwalde:Die Polizei dein Freund und Helfer ? Leider nicht immer und es ist von größter Wichtigkeit das zu wissen , damit man nicht entmutigt aufgibt . ...
axtimwalde
Zitat von Iunderstand:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Abgesehen davon reden wir nicht von einer geklauten Pflaume im Schrebergarten
Iunderstand
Zitat von axtimwalde:Tja , Erfahrungen bei der Begleitung von Frauen in Not , so wie in diesem Fall , haben mich eines besseren gelehrt , wieviel Erfahrungen hast du mit ...
axtimwalde
Zitat von Iunderstand:Mehr als du dir vorstellst, versprochen. Aber weder dein Hetze gegen staatliche Einrichtungen,
Delme