Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von zuckerbär:@Funkelstern genau die Ärztin weiss das,eine Apothekerin weiss das und meine Chefin auch
Zitat von Piper2603:genau darum geht es, ich will doch nur verhindern dass er seine Drohungen wahr machen kann und eine Anzeige allein ist da einfach kein ausreichender Schutz
Zitat von Piper2603:genau darum geht es, ich will doch nur verhindern dass er seine Drohungen wahr machen kann und eine Anzeige allein ist da einfach kein ausreichender ...
Zitat von zuckerbär:@Piper2603 was soll ich denn deiner meinung nach tun ich komm hier gar ich richtig mit was sie mir sagen wollen
Zitat von Piper2603:werde ich jetzt gar nichts mehr schreiben, hoffe das macht Euch alle glücklich
axtimwalde
Zitat von zuckerbär:was soll ich denn deiner meinung nach tun ich komm hier gar ich richtig mit was sie mir sagen wollen
Zitat von Piper2603:hoffe das macht Euch alle glücklich
brndbschlngrxl
Zitat von zuckerbär:@Piper2603 was soll ich denn deiner meinung nach tun ich komm hier gar ich richtig mit was sie mir sagen wollen
Iunderstand
XSonneX
Zitat von Iunderstand:Komisch, dass es immer die Themen von jungen, wohl attraktiven Dame sind, die manche so auf Hochtouren laufen lassen...