E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Piper2603:sorry, aber die Verletzungen allein sind kein Beweis, da wird der Anwalt von ihm sofort draus machen, dass Du Dir die auch anders zugezogen hast, eine Videoaufnahme wo er Dich verprügelt wäre da dann Aussagekräftiger und dass Du Deiner Schwester alles erzählt hast, macht leider aus Deiner Schwester nur eine Hören-Sagen Zeugin, wäre auch was anderes wenn sie es mit eigenen Augen gesehen hätte. Tut mir wirklich leid, ich würde Dir da lieber etwas anderes sagen, aber das ist leider die Realität, weswegen solche Menschen oftmals nicht verurteilt werden, weil eben keine ausreichenden Beweise vorhanden sind
Zitat von zuckerbär:aber ich habe keine Wahl also muss ich es wenigstens versuchen
XSonneX
Zitat von Piper2603:@zuckerbär mein Gott, ich sage doch nicht, dass Du es nicht machen sollst, ganz im Gegenteil, ich begrüße es, wenn so ein A..loch aus dem Verkehr ...
Zitat von zuckerbär:ja mit meiner Schwester sie kommt am 14.aus dem Urlaub zurück und eine Beratungsstelle ruft mich heute an
XSonneX
Zitat von Piper2603:@XSonneX ja ok, machen wir ihr keine Angst und sie macht nur die Anzeige und ihr passiert dann anschließend was, kann uns ja egal sein, ...
Zitat von Piper2603:Ist diese Panikmache wirklich Panikmache
Zitat von Piper2603:@XSonneX ja ok, machen wir ihr keine Angst und sie macht nur die Anzeige und ihr passiert dann anschließend was, kann uns ja egal sein, ...
Zitat von zuckerbär:@Funkelstern doch ich war einmal beim Arzt als er mir das Trommelfell kaputt gemacht hat
Zitat von Fliesentisch:die von ihrem Partner massiv bedroht wird
Zitat von Piper2603:Denn nur weil ich nicht will dass das eintritt, ja nicht mal diese Möglichkeit in betracht ziehen möchte, bedeutet das ja nicht, dass es auch nicht passieren kann