1574

Freund verprügelt mich

Charla
Zitat von zuckerbär:
genau ,das vom Arzt habe ich auch Videos Fotos der Verletzungen Audio Dateien die ich meiner Schwester geschickt habe Nachrichten und und und habe ich alles

Das hast du gut und richtig gemacht, @zuckerbär ! Bleib tapfer, auch wenn du nachvollziehbare Angst hast, sonst behält er Macht über dich und das läßt dich dann ohmächtig und ausgeliefert fühlen, das bist du aber nicht ! Du kannst viel Hilfe und Unterstützung bekommen.

Hole dir alle Menschen mit ins Boot, die zu dir stehen und dir Kraft geben können, teile ihnen mit wenn du irgendwo hin musst und wenn möglich lasse dich auch begleiten.

25.07.2022 09:27 • x 2 #106

Piper2603
@Iunderstand ist diese Panikmache wirklich Panikmache oder ist Euer eher ein nicht wahrhaben wollen? Denn nur weil ich nicht will dass das eintritt, ja nicht mal diese Möglichkeit in betracht ziehen möchte, bedeutet das ja nicht, dass es auch nicht passieren kann

25.07.2022 09:28 • #107

A

Freund verprügelt mich

x 3

zuckerbär
@unbel Leberwurst um 11 Ruft mich eine Beratungsstelle an

25.07.2022 09:29 • x 6 #108

Piper2603
Ja wir machen gerne mal die Augen zu vor dem was wir nicht sehen wollen, aber deswegen ist es trotzdem da, auch wenn wir es nicht sehen, ist fast so wie bei Kindern die glauben dass man sie nicht sehen kann, wenn sie selbst nichts sehen

25.07.2022 09:30 • #109

I
Zitat von Piper2603:
@Iunderstand ist diese Panikmache wirklich Panikmache oder ist Euer eher ein nicht wahrhaben wollen? Denn nur weil ich nicht will dass ...

Entschuldige bitte, du hast natürlich wie immer Recht, nicht du hast angefangen ihr erzählen zu wollen, dass eh nix dabei rum kommt, sondern ich verschließe die Augen vor der Wahrheit, die du Mal wieder so schonungslos und unanfechtbar vorgetragen hast.
TE sollte ihrem Freund ein schönes Geschenk kaufen und sich entschuldigen, für ihr Verhalten... Himmel hilf

25.07.2022 09:31 • x 9 #110

Chleo
@Piper2603
Du bist von Beruf zufällig Richter ?
Eine Videoaufnahme ?
Wann bitte hätte TE aufnehmen sollen, während sie verprügelt wird?
Kann man wirklich nur mit dem
Kopf schütteln. …

25.07.2022 09:31 • x 10 #111

zuckerbär
@Piper2603 mir ist klar das mir am Ende vielleicht nicht geholfen wird aus Mangel an Beweisen und das Wasser Sie da alles aufgezählt haben,aber ich habe keine Wahl also muss ich es wenigstens versuchen

25.07.2022 09:31 • x 5 #112

X
Zitat von zuckerbär:
@XSonneX hey mir geht es immernoch psychisch ganz schlecht, ich habe von ihm bis jetzt zum Glück nix gehört und hoffe das es so bleibt

Das tut mir leid,aber verständlich das es dir nicht gut geht. Ich persönlich würde dir raten,die professionelle Unterstützung in Form von Therapeuten dazu zu holen. Erstmal um Beistand in dieser angespannten und beängstigender Lage zu haben,das tut immer gut und schafft Entlastung und dann der Aspekt der Aufarbeitung. Du bist noch recht jung und das was du innerhalb dieser Beziehung erlebt hast,muss mit professioneller aufgearbeitet werden,zeitnah. Kennst du Anlaufstellen in deiner Nähe,kann dich vielleicht deine Schwester darin unterstützen?

Zitat von zuckerbär:
muss ich es wenigstens versuchen

Du bist stärker als er und solltest keine Angst haben die zu wehren. Kein Mensch darf so mit jemandem umgehen und denken es folgt keine Konsequenz.

25.07.2022 09:32 • x 3 #113

zuckerbär
@Chleo das verstehe ich auch nicht wobei er mir ja auch immer das handy wegnimmt ,ich kann ja wohl schlecht sagen warte kurz ich muss kurz aufnehmen wie du mich schlägst unmöglich irgendwie

25.07.2022 09:32 • x 3 #114

Tee-Freundin
Nichts für ungut...
aber wie die Polizei reagiert und was sie wie im einzelnen bewertet an Straftaten und an Beweis- bzw. Aussagekraft...
wollen wir das nicht denen überlassen, wenn @zuckerbär dort hingeht?

Spekulieren kann man ohne Ende, bringt aber glaube ich nichts.

Sehr gut, dass Du bereits eine Beratungsstelle hast.
Weiter so.

25.07.2022 09:33 • x 7 #115

zuckerbär
@XSonneX ja mit meiner Schwester sie kommt am 14.aus dem Urlaub zurück und eine Beratungsstelle ruft mich heute an

25.07.2022 09:34 • x 3 #116

Piper2603
Ja ich male gerne etwas schwarz, um den Menschen daran zu erinnern, es ist nicht alles heile heile Gänschen wir leben nicht in einer heilen Welt und werden es wohl auch nie

25.07.2022 09:35 • #117

Funkelstern
Zitat von zuckerbär:
@Chleo das verstehe ich auch nicht wobei er mir ja auch immer das handy wegnimmt ,ich kann ja wohl schlecht sagen warte kurz ich muss kurz aufnehmen ...

Warst du denn nie beim Arzt, wenn er dich geschlagen hat und gibt
es Zeugen, die für dich aussagen können ?

Mach dir unbedingt Notizen, bevor du den Anruf von der Beratungsstelle bekommst und sag alles !

25.07.2022 09:36 • x 2 #118

Piper2603
@zuckerbär mein Gott, ich sage doch nicht, dass Du es nicht machen sollst, ganz im Gegenteil, ich begrüße es, wenn so ein A..loch aus dem Verkehr gezogen wird, ich meinte doch nur, dass Du auch etwas nebenbei selbst für Deinen Schutz tun solltest, da es auch schlecht ausgehen kann
Was wäre, wenn er tatsächlich straffrei ausgeht und Dich dann anschließend auflauert?

25.07.2022 09:37 • #119

X
Zitat von zuckerbär:
@XSonneX ja mit meiner Schwester sie kommt am 14.aus dem Urlaub zurück und eine Beratungsstelle ruft mich heute an

Du machst das gut!

25.07.2022 09:39 • x 2 #120

A

x 4