A
Freund verliebt in beste Freundin?
Laurasophie99
Banelei
regenbogen05
Zitat von Laurasophie99:In dem es darum ging, dass sich meine beste Freundin an meinen Freund rangemacht hat,
Zitat von Laurasophie99:Ich kann nicht mehr, möchte ihm aber auch nicht noch mehr weh tun
Dummda2
Zitat von regenbogen05:Und wenn Dein Freund diese *Anzüglichkeiten* auch noch gut findet, solltest Du Dir überlegen, ob Du ohne die Beiden nicht besser dran bist.
TinTin1980
Zitat von Laurasophie99:Diese Beziehung reißt mich runter, er reißt mich damit runter, bzw lasse ich mich runter reißen. Ich kann nicht mehr, möchte ihm aber auch nicht noch mehr weh tun
Zitat von Banelei:Mhh, ob dein Freund in deine beste Freundin verliebt ist, dass kann ich dir leider nicht beantworten
Banelei
Zitat von TinTin1980:Ich glaube, er geniesst die Aufmerksamkeit. Wer würde das nicht bis zu einem gewissen Punkt. Für mich hätte er aber diese Linie/Punkt schon weit überschritten. Er ist S. an ihr interessiert, darum auch der austausch von perversen Dingen über Handy. Sonst glaube ich jedoch, dass er kein weitere Interesse hat.
Übrigens: Du solltest nicht nur die Partnerschaft zu deinem Freund überdenken, sondern auch die Beziehung zu deiner Freundin.
Ex-Mitglied