Sabisa
- 17
- 2
- 4
Sabisa
Zitat von Sabisa:Es gab immer wieder wegen allem möglichen Streit.
Zitat von Sabisa:Er meinte er sei gut so wie er ist und er Würde sich auch nicht für mich verändern.
Zitat von Sabisa:Es tut einfach so weh, zum Ende hin nur noch alleine gekämpft zu haben während er sich mir emotional schon lange entzogen hat. Ich bin so enttäuscht, dass er mir nicht einfach sagen konnte dass er mich nicht mehr liebt.
FrauEule
FrauEule
Carlaa
Zitat von Sabisa:Schon nach dem ersten halben Jahr merkte ich, dass es zwischen uns eigentlich nicht passt. Es gab immer wieder wegen allem möglichen Streit.
Zitat von Sabisa:Wieso kann es mir jetzt nicht einfach besser gehen, nachdem ich 1,5 Jahre in dieser Beziehung gelitten habe?
Sabisa
Slove
Zitat von Sabisa:ihm war es wichtiger, nachdem er wusste wie schlecht es mir geht,
Zitat von Sabisa:er Würde sich auch nicht für mich verändern.
Zitat von Sabisa:Ich bin so enttäuscht, dass er mir nicht einfach sagen konnte dass er mich nicht mehr liebt.
Zitat von Sabisa:Je mehr er sich distanzierte desto mehr habe ich gemerkt, wie stark meine Gefühle zu ihm noch sind
Zitat von Sabisa:dass ich es nicht wert war sich um mich zu bemühen und sich einfach immer teilnahmsloser aus der Beziehung zu verabschieden innerlich
Zitat von Sabisa:1,5 Jahren, in denen sooo oft gestritten
Zitat von Sabisa:Er suchte kaum noch Körperkontakt, meinte dann neulich auch zu mir er habe kein Bedürfnis danach und es müsse erst mal wieder eine Zeit lang gut zwischen uns laufen.
Sabisa
Zitat von ElGatoRojo:Ebenso wie bei Frauen gibt es natürlich auch bei Männern die beliebten Hinhalte-Warmhaltefloskeln der völligen Unverbindlichkeit, die zwar eine ...
Zitat von Sabisa:Ja und genau das regt mich auf und macht mich einfach traurig.
Sabisa
Zitat von Heffalump:Manche lernen es eben nicht richtig, aber er wird bestimmt auch irgendwann darunter leiden, bei Einer, die es auch nie lernte
Zitat von Sabisa:wann er den endlich mal zurück gibt.
Sabisa
Zitat von Heffalump:Machs doch per Post, so ne Postkarte reicht völlig
Zitat von Sabisa:Ich merke immer deutlicher dass es wohl doch einfach nur um mein angefressenes Ego geht