SandraM78
- 2
- 1
SandraM78
Zitat von SandraM78:Mir fehlen die Worte und ich weiß gerade nicht was ich machen soll und wie ich reagieren soll.
SabineWien
Zitat von SandraM78:Ansonsten habe ich schon überlegt ob ich mich einfach mit ihrem Namen anmelde.
_Konstantin
Zitat von Simone1978:Ich würde es ihm genauso sagen. Wie du darauf gekommen bist (völlig nachvollziehbar) und auch was es mit dir macht. Welche Fragen/Ängste es bei dir aufwirft.
Frag ihn doch, wie er damit umgehen würde.
Aber bitte ohne laut zu werden und ohne Vorwürfe. Einfach nur erzählen, wie es dir jetzt gerade geht.
SandraM78
Bones
_Konstantin
Angi2
Zitat von SandraM78:Aber warum kramt er jetzt so alte Dinge hervor und setzt unsere Beziehung aufs Spiel
InesBo
Zitat von Angi2:Er wird nicht das Gefühl haben, dass er mit seinem Handeln eure Beziehung aufs Spiel setzt. Schon, dass er es so offen tut, zeigt mir eigentlich, dass es nur Neugierde ist.
Liebe TE....ich habe so oft schon Nachforschungen angestellt, um jemanden zu finden, den ich mal kannte.... zu sehen, wie es ihm inzwischen geht... ohne auch nur noch einen Hauch von Interesse an ihm zu haben. Es ist und war immer reine Neugierde.
Mach dir nicht selber das Leben schwer.
Eifersucht und Leidenschaft ist eine Sucht, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.
Ich denke, dass du so nicht reagieren würdest, wenn er auf diese Weise einen ehemaligen Freund suchen würde.
Zitat von SandraM78:Von drei Tagen während meiner Abwesenheit war der Verlauf voll mit ihrem Namen und Worte wie Liebeskummer mit 50, alte Liebe wiederfinden, alte Liebe überwinden und und und.