_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Lacrimosa84:Ja, ich fühle mich wie die heimliche Geliebte.
Lacrimosa84
Zitat von Lacrimosa84:Ob er weiterhin eine Beziehung zu seiner Ex hat? Momentan spricht nicht viel dafür. Er fährt ja nur noch alle 2 Monate in seine Heimatstadt und die WE hier sind wir ja zusammen.... aber ausschließen kann man sicherlich nichts.
Ich habe ein wenig - auf eure Anregung hin - Texte zum Thema Beziehungsphobiker gelesen. Ziemlich viele Verhaltensweisen deuten darauf hin. Wobei man ja nie eine richtige Diagnose treffen kann sofern man nicht selber Therapeut ist.
In einigen Artikeln stand, dass sich oft Personen, die unter großen Verlustängsten leiden, sich gerade Bindungsängstliche aussuchen. Diese Kombination verstärkt vor allem das Leiden desjenigen, der eh schon übermäßige Verlustängste hat. Ich glaube, das trifft auf mich zu
Je mehr ich darüber nachdenke, sagt mein Verstand Trenn dich und lauf ganz weit weg. Dann kommen die Ängste hoch: Ich werde mich nicht mehr verlieben und einsam bleiben. Vielleicht lag es ja doch an mir.
Wenn er wirklich ein Bindungsphobiker ist, warum war er dann 10 Jahre mit seiner Ex zusammen? Und davor hatte er wohl auch eine langjährige Beziehung....
Und wenn ich mich trenne, wird er wohl kaum traurig sein und mich vermissen (so ein Gedanke tut echt weh).
ysabell
Zitat:Irgendsowas wird dein Typ auch haben... wenn man glücklich und stolz auf seinen Partner ist, dann sollen es auch allle wissen und teilen ...
Zitat von Lacrimosa84:
Ich habe ihn bereits mehrfach danach gefragt - insbesondere was das Verheimlichen betrifft. Er sagt dann Ich verheimliche dich doch nicht aktiv.
Zitat von Lacrimosa84:Je mehr ich darüber nachdenke, sagt mein Verstand Trenn dich und lauf ganz weit weg. Dann kommen die Ängste hoch: Ich werde mich nicht mehr verlieben und einsam bleiben. Vielleicht lag es ja doch an mir.
Wenn er wirklich ein Bindungsphobiker ist, warum war er dann 10 Jahre mit seiner Ex zusammen? Und davor hatte er wohl auch eine langjährige Beziehung....
Und wenn ich mich trenne, wird er wohl kaum traurig sein und mich vermissen (so ein Gedanke tut echt weh).
Lacrimosa84
Lacrimosa84
Gast2016
Gast2016
Lacrimosa84
Gast2016
Lacrimosa84
Gast2016