Milana
- 88516
Milana
minna
Alena-52
Zitat von Milana:hallo milanaDie Fotos sind in einem geheimen Ordner versteckt. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ist das ein Trennungsgrund? Was denkt ihr?
Milana
Alena-52
Zitat von Milana:wenn dir wirklich an ihm liegt, ändere dein verhalten, sonst ist er bald weg, niemand wird sich so sehr vom partner einengen lassen wollen wie du es tust. es gibt auch neben dir noch eine welt, deren freiheit du ihm arg schneiden willst.Ja, das ist auch ganz sicher der Grund. Er weiß, dass ich seinen Pc schon von Anfang an kontrolliert habe.
Aber ich frage mich jetzt, war um er das macht? Warum pflegt er überhaupt den Kontakt mit ihr,wo er doch weiß, dass sie für ihn schwärmt.
Er ist ja in einer Beziehung und zwar mit mir!
Ich weiß, er ist ein sehr offener und kommunikationsfreundlicher Mensch, aber trotzdem..
Milana
Alena-52
Zitat von Milana:möglichkeiten jemand anderen zu begegnen gibt es überall und wenn du ihn so kennengelernt hast bedeutet es ja noch lange nicht, dass er mit einer schülerin nach der anderen eine beziehung eingeht.Ich war damals auch seine Studentin und wir haben uns so kennengelernt.
Wir waren auch schonmal getrennt und wir hatten während der Trennung beide andere Partner. Nach dem Neuanfang bin ich noch Eifersüchtiger geworden:-(.
Milana
rosaschuh