Hey,
danke für deine lieben Worte.
Mittlerweile geht es etwas besser, auch wenn sie am Donnerstag wieder ein Date abgesagt hat, weil sie keine Lust hatte. Nie hat sie Zeit oder Lust etwas mit mir zu unternehmen, zum verrückt werden. Soll sie doch einfach sagen das sie keinen Bock auf mich hat... denke ich mir dann nur.. aber eeegal, hier geht es um dich.
Hmm, kann schon gut sein... Altlasten sind da immer so ne schwierige Sache. Das Blöde ist, dass er die selbst aus der Welt schaffen muss. Da kannst du wenig tun...
Aber das müsst ihr kommunizieren, wenn ihr nicht miteinander über Zweifel, Ängste und was alles dazu gehört reden könnt, dann braucht ihr meiner Meinung nach auch keine Beziehung anstreben.
So hart das klingt, aber das haben mir meine bisherigen Erfahrungen gezeigt. Muss hier nicht so sein, jeder Fall ist individuell.
Aber was meinst du konkret mit eskalieren? Brüllt er dich dann an, macht er dicht, läuft er einfach davon?
Angst ist dein bester Freund, aber auch schlimmster Feind. Sie warnt dich vor Dingen, die dir schaden, hindert dich aber auch daran, zu wachsen. Wenn du ihr erliegst, hast du verloren. Liegt alleine an dir, ob du deine Angst beherrschen, oder ob du ihr Kontrolle über dich geben willst...
Wochenende wird schönes Wetter, freue mich schon drauf, auch ohne sie. Dir wünsche ich noch nen schönen Tag! ^^
06.05.2016 08:53 •