Lunasol
- 88736
Lunasol
Laurana
Zitat von Lunasol:Hallo Laurana,
also womit ich nicht klarkomme, ist dass er wegen jeden kleinen Ding sauer wird. D.h. er spricht dann stundenlang oder tagelang nichts mehr, ignoriert mich, ich versuche immer einzulenken, versuche das Problem zu besprechen und herauszufinden, warum er jetzt so reagiert. Er geht darauf nicht ein, schmollt weiter vor sich hin und nimmt eine alles egal Einstellung ein.
Zu deinen Fragen:
Lunasol
Laurana
Zitat von Lunasol:Er sagt, dass es einfach seine Weise ist, sich abzureagieren und nur, weil ich nicht so reagiere, es nicht heissen muss, dass seine Weise schlecht oder nicht normal ist.
Lunasol
Laurana
Zitat von Lunasol:Ich faende es nicht schlecht, wenn er sich einem Psychologen z.B. anvertrauen wuerde, da meines Erachtens sein Problem viel tiefer liegt und ich da nicht ran komme. Klar ist jeder, wie er ist und ich kann ihn da auch nicht schuetteln bis er passt, aber ich finde es schade, wenn er gar nicht einsehen will / kann, dass dieses Verhalten nicht angebracht ist.
Lunasol
Laurana
Zitat von Lunasol:Wann hast du dann bei deinem Ex-Freund den Schlussstrich gezogen? Manchmal denke ich mir, dass es so nicht weitergehen kann, aber ich will auch nicht Schluss machen.
Lunasol
sellylein
sellylein
Kleeblatt 88
Satsuma
Camelie
Tränchen80