Morina
- 88736
Morina
vivia
Sophieirgendwas
Lunasol
Soley
schon länger hi.
Soley
Zitat:Frauen sollten bei der Wahl ihrer Freunde und Liebhaber klug vorgehen. Wenn sie es nicht wirklich gut mit uns meinen, können sie für uns wie eine böse Stiefmutter und böse Stiefgeschwister sein. Im Falle von Liebhabern neigen wir dazu, ihnen die Macht eines Zauberers zuzugestehen. So können sie leicht zerstören, was uns lieb und teuer ist. Solche Liebhaber muß man meiden.
Wenn die instinktbegabte Frau einen ihrer Einfälle mit ihrem Geliebten und Partner bespricht, sagt er nie: Also, pah.., das hört sich aber ziemlich dumm (kindisch, unbedarft, unmachbar, zu kostspielig usw.) an. Ein echter Freund lehnt nie rundheraus ab, was aus der Frau spricht. Statt dessen sagt er vielleicht etwas wie: Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe. Erkläre mir, wie du das siehst und wie so etwas funktionieren könnte.
Wir brauchen Seelenfreunde und Geliebte, die uns wie lebendige Verkörperungen von Naturkräften behandeln, die uns betrachten wie der Gärtner einen aufstrebenden, zu manchen Jahreszeiten blühenden, zu anderen Zeiten kahlen, aber immer wachsenden Baum.
Lunasol
SternbildSchütz.
Lunasol
li77
Laurana
Zitat von Lunasol:Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es sich hierbei um eine Persönlichkeitsstörung wie z.B. Borderline o.ä. handeln könnte? Hat jemand Erfahrungen damit?
LG
li77
Lunasol
Laurana
Zitat von Lunasol:Hallo Laurana,
ich moechte niemanden in eine Schublade stecken, musst dich nicht aufregen. Was meinst du denn, was hinter so einem Verhalten steckt, wenn du sagst: Man kann es erahnen.?
Die Haltung du krank, ich gesund moechte ich nicht einnehmen. Ich versuche nur herauszufinden, wie man damit umgehen soll/ kann und was es fuer Moeglichkeiten gibt...LG