Mary2017
- 282
- 504
Essra
Zitat von Malene:Meine Sorgen hatte er komplett ignoriert, kein Wort zu dem, dass ich das Gefühl habe, dass es mit mit mir oder uns zutun hat, dies hatte er einfach wieder überlesen.
Zitat von Ayaka:wie soll er dir denn deine Sorgen nehmen? Du interpretierst Kälte und sonst was in Textnachrichten rein - das kann stimmen oder auch nicht. Statt ...
Tisaiy
Zitat von Mary2017:mach dir keine Gedanken, alles gut.. bin gerade nur wirklich echt im Stress.
Yoda563
Zitat von Malene:Wir haben uns sonst zB täglich liebe Nachrichten zukommen lassen, vorallem er hatte mir täglich liebe Worte geschickt, mir jeden Morgen einen Guten Morgen gewünscht, abends eine Gute Nacht. Wir telefonierten auch jeden Tag miteinander.
Plötzlich ist alles verschwunden.
Wenn wir miteinander schreiben, dann sind die Gespräche sehr kurz und kühl, es kommen keine lieben Worte mehr. Er verhält sich mir gegenüber nicht mehr so, als wäre ich seine Freundin, wir schreiben schon fast wie zwei fremde, wie zwei Bekannte, total lieblos und desinteressiert.
Telefonieren möchte er auch nicht mehr, danach fragt er auch gar nicht mehr.
Er interessiert sich auch kaum noch, stellt mir kaum Fragen.
Es kommt auch kein Schatz mehr, kein Kuss, kein Herz, einfach nichts, das sind noch so Kleinigkeiten, die mir auffallen.
Auf meine Nachricht, dass ich es schade finde, dass wir uns nicht sehen können und dass ich ihn vermisse, kam einfach nur ein kaltes Ja, schade zurück.
Heute Morgen schickte ich ihm einen lieben Gruß und als Antwort kam Stunden später ein kaltes Morgen!.
Zitat von Malene:Morgen! Ich habe dir vor Wochen mal was gesagt, ich habe jetzt die selbe Antwort!
Zitat von Yoda563:Schreib ihm ab und zu ne aufmunternde Nachricht und gut.
Yoda563
Zitat von Yoda563:Man kann ja mal ne Phase haben, in der man mehr gibt als nimmt. Nur muss es dann auch umgekehrte Phasen gehen.
Zitat von Claudia1982:Ich befürchte aber, dass er danach keine guten Nachrichten für dich hat und es auf ein Schluss machen hinausläuft.
Zitat von Yoda563:Ich sehe es ein bisschen anders. Man kann ja mal ne Phase haben, in der man mehr gibt als nimmt. Nur muss es dann auch umgekehrte Phasen gehen. ...