DontWorry
- 17
- 1
- 2
DontWorry
gast123456789
DontWorry
mcteapot
Zitat von DontWorry:seine cousine meint ich soll ihn auch mal so ignorieren
DontWorry
Zitat von mcteapot:Mach das, hier zählen nich die Wochen, hier zählen die Tatendu meldest dich nicht, läufst nicht hinterherwenn von ihm nur Worte kommen via WA, nicht reagieren
Zitat von mcteapot:im schlimmsten Fall läuft es aus, du beginnst trotzdem mit deiner Therapie, weil das dir in Zukunft hilft
mcteapot
Zitat von DontWorry:uch wenns schwer wird, da ich weder Familie noch freunde habe
DontWorry
Zitat von mcteapot:Freunde kann man finden, zum Bsp,: beim Sport, den ich empfehle, weil Ablenkung
Zitat von mcteapot:Das mit dem Geldbeutel beschreibt genau die Situation
DontWorry
Zitat von Gwenwhyfar:Was schon so schräg ist nach 6 Wochen, wird meines Erachtens nicht mehr besser. Eher schlimmer im weiteren Verlauf. Diese Ignorierphasen für Dein vermeintlich nicht angemessenes Verhalten wird er immer wieder bringen. Und sie werden irgendwann nicht mehr Wochen dauern, sondern Monate. Du kannst ihm nicht immer hinterher rennen. Das macht Dich klein. Das ist jemand, der Konflikte nicht offen austragen kann. Statt dessen wirst Du bestraft, wenn er genervt ist von Dir. Das ist indirekte Erziehung zu *halt die Klappe*. Wenn Du das ohne Depression schaffst, kannst Du mehr als ich es konnte.
Zitat von Gwenwhyfar:Dein Thema ist nicht Eifersucht, sondern Verlustangst. Frag Dich auch mal, warum Du immer wieder die falsche Männerauswahl triffst. Thema Kindheit.
Zitat von Gwenwhyfar:Zu diesem Mann bleibe ich bei meiner Meinung, das wird schlimmer. Du bedienst wieder Dein altes Muster. Also Finger weg! Tue Du Dir selbst diesen Gefallen, wenn Du Dir etwas wert bist.
mcteapot
Zitat von DontWorry:ja da hast du recht.. gestern kam nur eine Nachricht, dass ich seinen Geldbeutel habe, den hab ich ja wirklich. habe nicht darauf reagiert.. ist das einzige was ihn interessiert.. nicht wie es mir geht, was ich mache, wo ich bin..
..
DontWorry
Zitat von mcteapot:du schreibst es selbstes interessiert ihn nicht, was du tust, nur seine Belange
Zitat von mcteapot:Sport muss nicht anstrengend sein, Schwimmen zum Bsp,: einfach im Wasser treibenKollegen können auch Freunde werdenein bisschen aus sich heraus gehen wirst du schon können, wie lernst du den dann so Typen, wie ihn kennen, wenn du nicht ab + zu raus gehstSelbst wenn du dich als Gassi-geher oder Katzen-streichler im Tierheim zur Verfügung stellst, lernst du Menschen kennen
Arnika
willan
Zitat von DontWorry:momentan gibt er mir das gefühl, als würde er mich nicht brauchen.. sondern hat dem ganzen erneut zugestimmt, damit ich ruhig bin..
DontWorry
Zitat von Arnika:Ich bin auch dafür, dass du ihn jetzt mal kommen lässt. Ihn zu ignorieren, wenn er nach seinem Geldbeutel fragt, ist aber auch kindisch und unhöflich. Antworte ihm kurz und nett, wenn er dir schreibt. Ansonsten halt die Füße still. Aber nach den paar Wochen schon so ein Drama mit Kontrolle und Ignoranz deutet nicht unbedingt auf die Leichtigkeit der Liebe hin. Meine Mutter sagt immer: Am Anfang muss es leicht gehen, die Probleme kommen ohnehin mit der Zeit.
Zitat von Arnika:Ehrlich gesagt: Die Nummer mit dem Handy geht an sich gar nicht. Wenn man immer mit Misstrauen und Kontrolle konfrontiert wird, würgt das ganz schnell Verliebtheitsgefühle ab und treibt ihn erst recht in die Arme einer entspannteren anderen Frau. Und erreichen kannst du damit ohnehin nichts, gegebenenfalls legt er sich eben ein billiges Zweithandy zu. Eine Freundin von mir hat ihren schwer eifersüchtigen Ex nach einer gewissen Zeit gerade deswegen betrogen. Sie meinte Wenn er es mir ohnehin andauernd unterstellt und mich schikaniert, dann kann ich es machen auch. Dann hab ich wenigstens was davon. Denk mal darüber nach. Dass er dich 2 Wochen ignoriert ist allerdings auch alles andere als ok. So großartig dürftet ihr euch beide nicht sicher sein, was den anderen betrifft. Natürlich können das nur Stolperer der ersten Anbahnung sein, aber das liest sich schon alles sehr verkrampft. Alles Gute!
Zitat:leider bin ich kein mensch, der von heute auf morgen aufgeben kann.. ich will kämpfen.. und momentan lasse ich ihn einfach zappeln.. entweder er kommt von allein oder eben nicht..
momentan gibt er mir das gefühl, als würde er mich nicht brauchen.. sondern hat dem ganzen erneut zugestimmt, damit ich ruhig bin..