Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Sonnenblume1981
Snehulienka
Blake88
Nostraventjo
DontWorry
Zitat von Arnika:Trauern tun wir alle, außer, man hat schon während der Beziehung mit der Sache abgeschlossen. Und ja, ich finde es auch alles andere als ok, wie er sich verhält. Aber auch du stellst ja deine Befindlichkeiten schon mal gern über die der anderen. Wenn eine Freundin sich auf dich freut, sich extra einen Termin freihält, und du sagst dann kurzfristig ab - dann ist das im Kleinen ja die selbe Attitüde. Keine Freunde zu haben wäre für mich sch. Aber es gibt ja auch Eigenbrötler, die lieber keine Bindungen und Verpflichtungen haben möchten. Beziehungen jeglicher Art sind halt keine Einbahnstraße. Du musst nur für dich klären, ob du zu letzerer Sorte gehörst, was ok ist. Oder ob du dir nur selbst im Wege stehst.
Zitat von Sonnenblume1981:Es war in der kurzen Zeit eher Verliebtheit und die kann recht schnell verschwinden.Liebe wächst im Laufe der Zeit. Andere gehen auch nicht so durch Trennungen,sie haben aber in anderen Bereichen im Leben mehr ,was sie ablenkt und auch mal rausholt. Durch sitzen und warten wird es nicht besser. Du kannst auch mal schauen,ob du in deinem Umkreis etwas über die APP Spontacs finden kannst.Liegt jetzt in deiner Hand,was du daraus machst. Es scheint auch so zu sein, dass du in deinem Gegenüber Halt suchst, den du dir anteilig aber selbst geben müsstest
Zitat von Nostraventjo:Er möchte keine Beziehung mehr, das lese ich klar raus. Für ihn ist die Sache gegessen, wahrscheinlich hat er schon jemand anderes kennen gelernt.Ansonsten gebe ich blake88 recht.
Sonnenblume1981
DontWorry
Zitat von Sonnenblume1981:Da hast du mich falsch verstanden.Du suchst in deinem Gegenüber Halt, den du dir selbst geben müsstest.Schau dir mal inneres Kind an, deine Stimmungsschwankungen können auch daher kommen.Und die APP ist nicht zum flirten, sondern für Aktivitäten aller Art.Sport, Party, Kultur etc. Einfach auch um Leute kennenzulernen.Hab dadurch schon Sachen gemacht,die mir vorher nicht in den Sinn gekommen wären z.B. war ich auf einem Schießstand.Hat Spaß gemacht. Wie du es drehst und wendest, du solltest für dich aktiv werden.
mcteapot
DontWorry
mcteapot
Zitat von DontWorry:[quote=]warmhalten nennt man das
übliche vorgehensweise[/quote]
haben wir auch schon vermutet..
finde ich nur heraus, wenn ich ihn genauso behandel, richtig?[/quote]
DontWorry
Zitat von mcteapot:er labbert nurlass alle Taten von ihm ausgehen, dann wirst du wissenwenn du ihn so behandelst, wie er dich, kommst du nie von ihm los und läufst Gefahr, an dem vorbei zu laufen, der richtig für dich ist
Zitat von mcteapot:und wer ist wir? Kannst du auch alleine?
Sonnenblume1981
Tempi
DontWorry
Zitat von Sonnenblume1981:Mein Rat : Lass den Kerl , kümmer dich um dich selbst, bau dir ein schönes Leben auf und arbeite an deinem Selbstwertgefühl.