Claudya
- 10
- 3
- 28
Claudya
KlausHeinrich
Jana73
Kathi24
DonaAmiga
Zitat von Claudya:er bräuchte eine Fräse, die dieser Kumpel besitzen würde.
Zitat von Claudya:er sei doch mit dem Kumpel unterwegs gewesen, wie er mir geschrieben hätte, später seien sie bei irgendeiner Freundin gewesen, um die Fräse bei von ihr abzuholen.
Zitat von ElGatoRojo:Da Claudya schreibt,Und wofür braucht er eine Fräse?
Zitat von Claudya:fällt mir prompt tatsächlich so 'ne klitzekleine Fräse ein, mit der Nagelhaut sehr gründlich beseitigt werden kann.dass diese ja auch die Frauen verwenden würden für ihre Nägel.
Claudya
DonaAmiga
Zitat von Claudya:Wenig sehen wir uns also nicht, nur die letzten Wochen ist es weniger geworden, was er nun auf das Lernen und auf den Stress in der Uni schiebt.
Zitat von Claudya:Ich weiß nicht, ich bin sehr durcheinander, wahrscheinlich muss ich es direkter ansprechen, das am liebsten persönlich, also wohl erst am Freitag, obwohl es mir echt schwer fällt, mich weiterhin zurückzuhalten.
Kathi24
Zitat von DonaAmiga:@Claudya Wenn die Fräse dem Kumpel gehört, dann könnte der sie zunächst an eine Kumpeline von sich ausgeliehen haben. Um sie dann deinem Freund ...
Zitat von Claudya:Das ist plötzlich nicht mehr so, er erzählt nichts mehr, ständig muss ich nachfragen, wie sein Tag lief und was er schönes gemacht hat.
Zitat von Claudya:Wir sind nun 10 Monate zusammen.
Zitat von Claudya:er sei draußen, heute Abend würde er noch zu einem Kumpel gehen, er bräuchte eine Fräse, die dieser Kumpel besitzen würde.
Zitat von Claudya:Ich fragte dann, was er denn gemacht hätte, da meinte er, er sei doch mit dem Kumpel unterwegs gewesen, wie er mir geschrieben hätte, später seien sie bei irgendeiner Freundin gewesen, um die Fräse bei von ihr abzuholen.
Zitat von Claudya:Es hieß zuerst, er sei draußen, was auch immer er getan hat, es hieß auch, er würde erst abends zu diesem Kumpel gehen, weil dieser diese Fräse hätte, dann hieß es plötzlich, er sei mit dem Kumpel draußen gewesen und später zu irgendeiner Freundin, um sie von ihr abzuholen?
Zitat von Claudya:Meine Antwort kam dann gar nicht mehr an, das Handy war nämlich ausgeschaltet, das für ganze 8 Stunden.
Zitat von Claudya:Wenn er tatsächlich eine andere haben sollte, dann stellt er sich dabei sehr ungeschickt an, ja. Das macht mich widerum wieder stutzig, weil ich gleichzeitig denke, dass er dies sicherlich nicht so offensichtlich tun würde, das wäre doch schon ziemlich blöd.
Ale93x
Jana73
Zitat von Claudya:Wir sehen uns eigentlich sehr häufig, fest von Freitags bis Sonntags, dann auch noch in der Woche, so wie es zeitlich passt, da er studiert und ich ...
Jana73
Zitat von Gorch_Fock:Vereinbart doch einfach das sein Standort ständig an ist und er Dir alle 15 Minuten ein Bild schicken muss. Dann weisst Du auch wie es draußen ...