Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von user7777:Er bezeichnet es als Beziehung und sagte zuletzt vor Weihnachten noch, dass er mich liebt. Vor ein paar Tagen schrieb er noch ich sei das Wichtigste für ihn....
user7777
PuMa
Zitat von user7777:@Luto Aber warum lügt man bei sowas?
Tardis
Zitat von user7777:Nein, dann wäre er nicht immer wieder im Wechsel online / offline auf sämtlichen Plattformen.
user7777
user7777
Baumo
Zitat von user7777:@Baumo Zu 1. Dann lässt er es seit 4 Jahren auslaufen, denn er ist seit 4 Jahren so. Zu 2. Das kann nicht sein. Die letzten Silvester hat er alle mit Freunden verbracht, Weihnachten mit der Familie. Nur dieses Silvester habe ich nichts von ihm gehört.
Tardis
Zitat von user7777:@ElGatoRojo Weil ich denke es könnte wieder besser werden.
Zitat von user7777:Weil ich denke es könnte wieder besser werden.
Zitat von user7777:Aber die letzten Jahre hat er mir noch per WhatsApp ein frohes neues Jahr gewünscht.
Zitat von user7777:Aber jetzt nichtmal mehr das.
Zitat von user7777:Wir sind ein Paar laut ihm.
PuMa
Zitat von user7777:Also schätzt du es so ein, dass er es beendet, obwohl es seit Jahren so läuft?
Zitat von user7777:Aber warum lügt er? Also was hat er selbst davon zu lügen? Ich meine, wenn ich jemand etwas vorspiele, dann doch eher so , dass ich demjenigen ein frohes neues Jahr wünsche und bisschen rumschreibe. Aber dann rede ich doch nicht von Liebe oder schreibe was von wichtigster Person des Lebens oder so etwas. Verstehst du?
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Warum willst du mit einem so unaufmerksamen und respektlosem Typ zusammen sein?
Zitat von meineMeinung:Warum macht er das mit dir? Ganz einfach, weil er es kann. Weil du es mitmachst. Weil er dich klein hält und du diese Mäuschenposition akzeptiert hast. Weil eine Freundin, die man bei Bedarf einfach zur Seite schieben kann, äußerst bequem ist. Es gibt auch sicher Momente, an denen er etwas mit dir anfangen kann. Dann stehst du wahrscheinlich imme bereit.