Narla
- 33
- 1
- 21
Narla
Narla
Zitat von Acht:Freudscher Versprecher
Narla
Zitat von Cienne:Es wirkt auch ein wenig, dass du ihn jetzt immer mehr kennenlernst und merkst, das ist nix. Du hattest dir einen ordentlichen Mann ausgemalt, der anfangs so wirkte, aber er ist es nicht. Witzigerweise dachte ich auch, dass mein Ex ordentlich ist, aber im Laufe der Beziehung hat sich rausgestellt, dass er nur Chaos im ...
bardon
Woelkeline
bardon
Pinkstar
Narla
Zitat von bardon:Jaaaa, das ist tatsächlich das, was ich jetzt schon weiß, weshalb für mich eine Fernbeziehung faktisch ausscheidet, ich brauche Nähe, ich will mit meinem Partner live und in Farbe sprechen und ihn bei Erlebnissen dabei haben, ich will nicht per Facetime und Whatsapp mein Leben teilen, das klappt auch garnicht. Ich ...
Zitat von Narla:Es ist, weil ich von Haus aus so erzogen wurde, es allen Recht zu machen, das ist auch auf der Arbeit ein Phänomen, ich kann kaum bei einer Schicht nein sagen.
Zitat von Narla:Dann stelle ich mir wieder die Frage: Bin ich zu hart, bin ich zu gnadenlos?
Zitat von Woelkeline:Und das führt bei Dir dazu, dass Du Dich schön mit Deinem Verhalten beschäftigst und ob Du richtig bist.
Pinkstar
Zitat von Nachtlicht:Lieblings-Buchtipp: Emotionale Erpressung von Susan Forward
Woelkeline
Baumo
Narla