Charla
- 3955
- 7
- 9567
Zitat von Narla:Ich hatte schon einmal ein ähnlich merkwürdiges Gefühl, es ging um sein Vorhaben, er war 1 Woche damals weg, um dort vor Ort einiges zu erledigen und hat sich ganze zwei Mal während dessen gemeldet, kaum war er wieder hier, war ich wieder Nummer 1 und rund um die Uhr wurde ich kontaktiert, ich hatte dann schon den Eindruck, es ging um seine Vorhaben, ich war Mittel zum Zweck, solang alles lief, war alles gut, aber jetzt läuft eben mal etwas nicht.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zum Ergebnis, dass hier etwas nicht stimmt.
Zitat von Narla:Je näher dieser Zeitpunkt bei ihm kommt, desto mehr hab ich das Gefühl, versinkt er im Chaos und braucht einen Anker.
Was mich auch irritiert ist, dass er auf jeden Cent schaut, obwohl ich weiß, dass er später erheblich mehr verdienen wird als heute.
Narla
Zitat von Charla:Deshalb hatte ich meine Bedenken geäussert, dass er vielleicht in dieser Woche schon mal gecheckt hat ob er da evtl. bei jemanden unterkommen könnte, . . . vorsorglich. Aber das sind Spekulationen, wir können nicht in seinen Kopf schauen. Solange es nur Zielsetzung und Planung war, war ihm wahrscheinlich nicht ...
Narla
Zitat von Narla:und morgens da gehts bei mir richtig hektisch zu, da muss er dann mit ziehen, ich kann mich definitiv nicht nach ihm richten, er braucht nämlich sehr sehr lange morgens.
Narla
Zitat von Cocolores:Uff, ganz ehrlich, das wäre mir zu riskant. Was, wenn er nicht aus dem Quark kommt? Du kannst ihn ja schlecht in Unterhosen vor die Tür stellen, wenn er nicht rechtzeitig fertig ist... (Also theretisch kannst Du das schon - aber Du weißt, was ich meine)
Narla
Zitat von Cocolores:Warum machst Du es dann?
Woelkeline
Narla
Narla
Narla
Zitat von Narla:Ich habe Angst ihn zu verlieren