Pinkstar
- 88558
Pinkstar
Zitat von Narla:tja, das hat er mir vergessen mit zuteilen, dann hatte ich umsonst eine Woche Urlaub.
Narla
Zitat von E-Claire:OK, ich fasse das jetzt mal zusammen: Du bist mit ihm etwa 3-4 Monate zusammen. Der Herr hat den Mund nicht aufbekommen und Dir erst im Nachgang von möglichen weltweiten Einsätzen erzählt und englische Verträge lesen ist nicht seine Stärke. Auch kann er offensichtlich nicht rechnen und die einzige WG, die es bei ...
Zitat von Narla:Ja, also ich muss auch sagen, dass das ganze für mich sehr merkwürdig ist. Anfangs haben wir uns unverbindlich mal getroffen und rückblickend weiß ich jetzt, ab wann er wusste, dass er geht. Und ab dem Zeitpunkt (er hatte es mir erst viel später gesagt) zog das Tempo an. Das konnte ich damals noch nicht ahnen. Aber rückblickend weiß ich jetzt, wieso der lockere Kontakt plötzlich sehr intensiv wurde.
Narla
Zitat von Narla:Das ganze ist schon etwas merkwürdig, wie es sich entwickelt hat, finde ich.
Narla
Zitat von Narla:Dieses Ok, du magst nicht wie ich und jetzt melde ich mich nicht mehr, erkenne ich als 2 Varianten, entweder er ist wirklich bitter enttäuscht (glaub ich sogar irgendwie) weil seine Erwartungen einfach ganz andere waren oder er ist sauer, weil seine Kalkulation nicht aufging (glaub ich irgendwie weniger, da müsste ich mich böse täuschen), aber es ist wie es ist, er möchte was, was ich nicht möchte und ich gebe ihm Zeit das zu akzeptieren, werde ihm nicht nachrennen. Wenn er sich nicht mehr rührt, dann ist es das halt gewesen.
Narla
Zitat von Narla:Ganz so ist es nicht gewesen, ich muss etwas korrigieren. Wir hatten telefoniert am WE, er hatte mir dieses Vorhaben mitgeteilt, daraufhin hat er das Gespräch (es klang stark enttäuscht) etwas abgewürgt und eigentlich hätten wir uns abends sehen wollen, aber dann kam nichts mehr von ihm und ich wollte das erstmal auf sich beruhen lassen. Ich habe dann recht spät abends noch kurz geschrieben und ob alles ok sei usw. Daraufhin keine Antwort, er hat die Nachricht nicht einmal gelesen.
Narla
Narla
Zitat von E-Claire:Also hast Du den Test, von dem ich vorhin sprach, gemacht und wir schauen uns jetzt gerade hier mit all den anderen netten Foris das Ergebnis an. Liebes, vielleicht ist er wirklich einfach überfordert und da kommt noch mal was, dann sei aber bitte recht wachsam und vertraue Deinem Bauchgefühl. Ansonsten ist das ...
Zitat von Narla:Ich bin gespannt, ob er sich nochmal meldet, ich bin auf alles gefasst, solche Erfahrungen muss ich irgendwie machen, auch wenn ich gern andere gemacht hätte.
Narla
Pinkstar