Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von la_donna:Ich wäre schon dazu bereit. Mein einstiger Busenfreund ist gerade gänzlich abgetaucht, seitdem er eine Freundin hat. Im Zweifelsfall würde ich ...
Zitat von DonaAmiga:Ich bin auch der Meinung, dass Eifersucht nicht zwingend mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun hat. Oft und gerade in ganz frischen Beziehungen sind es auch einfach nur Missverständnisse, die sich klären lassen.
Auch das halte ich für vertrauensbildend: über Missverständnisse reden, sie als solche erkennen und ausräumen zu können. Und sich hinterher gemeinsam zu freuen, dass man aus einem Problemchen keine Katastrophe gemacht hat
Zitat von Noele:Könnt ihr seine Meinung nachvollziehen?
Zitat von la_donna:Es ist einfacher, Freunde zu finden als einen passenden Partner.
la_donna
Zitat von Noele:er reagierte wahnsinnig kindisch, da kamen beleidigte Kommentare...
Zitat von Noele:aber er will sie leider nichtmal kennenlernen.
Zitat von Noele:eigentlich sehr glücklich miteinander.
Zitat von Noele:das macht es dann doch irgendwie kaputt,
Zitat von Noele:wie soll ich denn so meine Freundschaften pflegen?
Zitat von Noele:Meine Freunde sind mir alle wichtig und natürlich auch ans Herz gewachsen, ich muss ehrlich sagen, dass ich immer schlechter damit zurecht komme, nicht mehr die Freiheit zu haben, mich mit ihnen zu treffen.
Zitat von la_donna:Es ist einfacher, Freunde zu finden als einen passenden Partner.
Zitat von la_donna:Für mich hat jedoch die oberste Priorität die Loyalität zum Partner.
_Raven
Susan93n
Doppelherzchen
Zitat von la_donna:Für mich hat jedoch die oberste Priorität die Loyalität zum Partner.
XSonneX
Doppelherzchen
Desphin
la_donna