Klaudi
- 59
- 2
- 51
Zitat von Klaudi:Er schei. sich wörtlich ins Hemd aus Angst? Vor der Reaktion der Tochter?! Heimlichkeiten nur weil sie es so will?! Mir fallen hier aus Geldsorgen die Haare aus und er gibt ihr das Geld worauf ich verzichte? Habe auch drei Kids welche ihn akzeptieren und nicht gierig sind. Obwohl sie nichts verdienen da sie Schüler sind.
rosaschuh
regenbogen05
Zitat von rosaschuh:Was ich aber am schlimmsten finde ist, dass Eltern heutzutage Angst vor ihren eigenen Kindern haben. Das ist doch krank. Es muss andersrum sein.
gastfrau0812
Idaho
rosaschuh
udi74
Zitat von rosaschuh:Politisch korrekte Menschen ziehen grade die Generation Weichgespült heran, die unselbstständig ist, auf Konsum aus und unerechenbar launisch. Es gibt keine Kinder mehr. Man gebiert seine eigenen Könige und ist nach der Geburt nicht Mutter oder Vater, sondern Untertan. Das alles ist bewusst übertrieben von mir formuliert.
Das konservative kehrt Weltweit auf die politischen Bühnen zurück. Hier muss die fremde Frau solch ein Gör mitfinanzieren. Wacht mal bitte auf. Das ist ein absolute Frechheit von diesem Kind, das 23 Jahre alt ist und einer fremden Frau die Haare vom Kopf frisst. Und dieser Mann hat keine Eier. Die hat sie auch noch aufgefressen
Zitat:das ist genau meine Meinung! Meine Erwachsenen Kinder (23+21) würden niemals auch nur auf die Idee kommen einen anderen Menschen derart auszunutzen
Lotta76
regenbogen05
Zitat von rosaschuh:Das alles ist bewusst übertrieben von mir formuliert.
Itsmyopinion27