Du hast ihn angezeigt, aber jetzt war doch alles nicht so schlimm?
Ich krieg ne Krise, wenn ich sowas höre/lese und habe da NULL Verständnis für. Du beschäftigst auf Kosten der Steuerzahler Polizei, Staatsanwalt und Gericht, weil...? Du es ihm mal zeigen wolltest (und eigentlich gar nichts passiert ist), es ein Missverständnis war, er Dich zwar vermöbelt (oder sonstwas) hat, Du ihn aber so wahnsinnig liebst und ihm deshalb alles verzeihst?
Du schreibst sehr wenig zur konkreten Situation, was passiert ist und auch nichts zu Deinem/Euren Alter, so dass ich nur interpretieren kann.
Wenn ich von mir ausgehe, dann wäre ich als Mutter einer Tochter, die sich veranlasst sah, den Freund anzuzeigen, auch alles andere als begeistert, wenn die Beziehung weitergeht. Ich würde deshalb nicht mit meinem Kind brechen, aber zum Partner auch deutlich auf Distanz gehen.
Werd erwachsen und übernehme die Verantwortung für Dich und Dein Leben. Weder Eltern noch Freund sind dafür zuständig. Dazu gehört auch, dass man für Entscheidungen, die man trifft, die Konsequenzen tragen muss.
17.05.2017 07:36 •
x 3 #7