Hallo Sculp,
das ist sehr traurig zu lesen, aber hier im Forum bist du richtig aufgehoben. Ich würde dir nur den Tipp geben, den Titel deines Threads zu ändern, du bist in einer akuten Situation, und so wie jetzt könnte dein Thread überlesen werden.
Wie lange seid ihr denn verheiratet/zusammen?
Für dich kam das alles ja offenbar wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Der Schock will erstmal noch verarbeitet werden, das dauert leider schon etwas, sei da nicht zu ungeduldig mit dir selbst. Plötzliche und überraschende Trennungen scheinen traumatisch zu sein, wie ein Autounfall oder sowas, das kann dann schon echt paar Monate dauern, bis man wieder einigermaßen in die Spur findet.
Du hast doch sicher auch noch Gesprächsbedarf deiner Frau gegenüber, Fragen? Oder redet ihr nur über Termine wegen der Kids und allen anderen organisatorischen Sachen?
Du scheinst mir noch recht ratlos, was sie dazu bewogen hat. Würde es dir besser gehen, wenn du es verstehen würdest, hat sie sich denn bemüht, das nachvollziehbar zu erklären? Habt ihr darüber gesprochen?
Siehst du noch Hoffnung für euch oder versuchst du einfach, mit der Situation, wie sie jetzt ist, fertigzuwerden?
Sorry falls ich zuviel frage ;°)
lg Lyra
26.02.2017 18:24 •