Scheol
- 20699
- 14
- 36725
Zitat von Kleeblatt99:@LaLeLucy Er wird dich versuchen in Schuldumkehr abzubügeln. Lass dich nicht bequatschen und in diskussionen verwickeln. Ein kurzes das vertrauen ist weg und lässt sich nicht mehr aufbauen,kein Vertruen,keine Beziehung-ich möchte die Trennung Eine Kontaktsperre wäre auch ratsam danach.
Samuel15
Zitat von Libellenfrau:@Samuel15 Wenn das immer gelingen würde, und wenn es nicht die Situation geben würde, dass jemand mit love bombing gefügig gemacht wird, bräuchte sich auch niemand an ein Forum zu wenden. Oft gelingt es halt nicht, eine für andere offensichtlich ungesunde Anbahnung einfach zu beenden. Die Manipulation ist ...
Blattfee
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von WideReceiver:Ich habe tatsächlich Angst vor dem, was wir morgen hier lesen werden.
Blattfee
Samuel15
Zitat von LaLeLucy:Würde ich so auch nicht mehr wieder machen.
Zitat von LaLeLucy:Ich nehme jede Meinung und Hilfe sehr gerne an! Egal, wie hart sie ist…
Aber deine Nachricht empfinde ich als sehr unpassend und unsensibel.
Trotzdem danke! Denn daraus konnte ich lernen, meine Meinung mal geradeheraus zu sagen!
Zitat von LaLeLucy:So wie ich jetzt gelernt habe, dass ich wahrscheinlich ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl habe, was ich auch auf jeden Fall angehen werde, freue ich mich sehr, dass du es nicht hast! Es ist nämlich sehr anstrengend und unschön…
Vielleicht meintest du es nicht so, aber vieles war schwierig zu lesen und hat mir leider nicht weitergeholfen. Trotzdem danke.
Zitat von LaLeLucy:@Scheol Das sind tatsächlich sehr realistische Punkte... Einige Dinge, hat er mir schon gesagt.
Samuel15
Zitat von FloraVita:Soll eine Beziehung aufgrund eines Verdachts beendet werden? Weil das Bauchgefühl sagt da stimmt was nicht? Auch das Bauchgefühl kann sich manchmal täuschen.
Zitat von FloraVita:Und wie viele würden heute noch mit Hörnern rumlaufen, wenn sie genau das oder den Blick ins Telefon nicht gewagt hätten?
Manchmal heiligt der Zweck doch die Mittel.
Zitat von FloraVita:Und offen kommunizieren in dem Fall… Wieviele würden sofort ehrlich zugeben dass die Intuition die Partnerin/den Partner nicht täuscht.
Was dieses immer wieder Fake Profile angeht, da stimme ich dir zu.
Samuel15
Zitat von Scheol:Wenn du heute Schluss machst, und du ihn nicht blockierst , wird er am 24.12. oder am 31.12. einen Test auf deine Verfügbarkeit starten. Ob du reagieren wirst.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn du heute Schluss machst, und du ihn nicht blockierst , wird er am 24.12. oder am 31.12. einen Test auf deine Verfügbarkeit starten. Ob du ...
Zitat von Samuel15:Der Zweck heiligt die Mittel, wenn's um Aufklärung von Straftaten geht. Das ist hier aber nicht der Fall. Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen. Wenn ich merke, dass meine Partnerin mir etwas verheimlicht über Monate hinweg, dann zieh ich den Stecker.
Blattfee
Zitat von Scheol:Gibt auch die Version der leeren E-Mail. Also ohne Inhalt. Wo du dir dann 14 Tage eine Birne machst was das zu bedeuten hat , und dann schlimmstenfalls selbst ihn anschreibst.