Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von _Die_Füchsin_:Überleg dir gründlich, ob deine erste Beziehung direkt nach 4 Monaten bei einem Besuch im trennungsschmerzen forum beginnen sollte
Blattfee
Zitat von Lucie_ra:Mein Vertrauen war leider sehr angeknackst.
Blattfee
Zitat von Lucie_ra:Wochen später, kam ein anderer Fakeaccount zum Einsatz.
Zitat von Lucie_ra:Komplimente und eindeutiges S. Interesse durften natürlich auch nicht fehlen.
Zitat von Lucie_ra:Wieder ein Stich ins Herz.
Zitat von Lucie_ra:Wir haben uns trotzdem getroffen und sind mittlerweile seit 4 Monaten zusammen.
Blattfee
Zitat von Lucie_ra:Was sind eure Gedanken dazu?
Zitat von Lucie_ra:Das schlimme ist ja wirklich... dass ich es von Anfang an wusste und dem ganzen trotzdem eine Chance gegeben habe.
Blattfee
Zitat von Lucie_ra:Zwischendurch hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich das Problem bin
Blattfee
Zitat von Lucie_ra:Übersehe ich was?
Zitat von Lucie_ra:Wir lernten uns über Instagram kennen
Zitat von Lucie_ra:ziemlich schnell
Zitat von Lucie_ra:Komplimenten
Zitat von Lucie_ra:Zukunftsplänen
Zitat von Lucie_ra:überhäufte
Zitat von Lucie_ra:„Love Bombing“ erweckte in mir ein unangenehmes Gefühl
Zitat von Lucie_ra:Er sei sich halt sehr sicher mit mir, meinte er.
Zitat von Lucie_ra:Wenn er sich schon nach 2-3 Tagen so sicher sei, dann könnte das doch bei anderen Frauen genau so sein, dachte ich mir.
Zitat von Lucie_ra:Wir haben uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen
Zitat von Lucie_ra:400 km auseinander
Zitat von Lucie_ra:meine Unsicherheiten wollte ich erst einmal besiegen, um ihn dann endlich mal zu treffen.
Zitat von Lucie_ra:Nach vielleicht 3 Monaten intensiven schreiben, sagte er schon, dass er mich liebt.
Zitat von Lucie_ra:Ich machte mir einen Fakeaccount
Zitat von Lucie_ra:Er würde gerne mit „mir“ einen Kaffee trinken gehen - Er sucht etwas festes, kann aber auch was lockeres werden. Aua
Zitat von Lucie_ra:konfrontierte ihn
Zitat von Lucie_ra:Er wüsste nicht, was ich meine
Zitat von Lucie_ra:Da war ja was!
Zitat von Lucie_ra:versucht so neue Kunden zu gewinnen
Zitat von Lucie_ra:Er hat ein Date und hinterher sagt er, dass das wohl doch nichts wird
Zitat von Lucie_ra:Es ging ihm also ums Geschäft. Hm. Suspekt.
Zitat von Lucie_ra:Es wird nicht mehr vorkommen, meinte er.
Zitat von Lucie_ra:anderer Fakeaccount
Zitat von Lucie_ra:Komplimente und eindeutiges S. Interesse durften natürlich auch nicht fehlen.
Zitat von Lucie_ra:Ich konfrontierte ihn wieder
Zitat von Lucie_ra:Er ist von mir enttäuscht, dass ich so etwas wieder mache!
Zitat von Lucie_ra:Er blockierte mich
Zitat von Lucie_ra:Wir haben uns trotzdem getroffen
Zitat von Lucie_ra:mittlerweile seit 4 Monaten zusammen.
Zitat von Lucie_ra:meine erste Beziehung
Zitat von Lucie_ra:Unsicherheiten
Zitat von Lucie_ra:Außerdem ging mir das alles viel zu schnell.
Zitat von Lucie_ra:Nach der Ringgröße hat er übrigens auch schon gefragt.
Zitat von Lucie_ra:Ich bin immer noch auf Instagram blockiert
Zitat von Lucie_ra:denn sein Vertrauen ist weg.
Zitat von Lucie_ra:Meme-Foto… Man konnte es aber in die Richtung „Ja, ich bin Single.“ einordnen. Aua.
Zitat von Lucie_ra:Er wolle seinen Beziehungsstatus aus der Öffentlichkeit raushalten. Er fand dieses Bild witzig und wollte die Frage damit offen lassen (?).
Zitat von Lucie_ra:Er war sauer, dass ich auf sein Profil geschaut habe…
Zitat von Lucie_ra:Ich bin ja blockiert
Zitat von Lucie_ra:alleine in den Urlaub fährt
Zitat von Lucie_ra:Fernbeziehung und können uns nicht oft sehen
Zitat von Lucie_ra:Natürlich wäre es schön gewesen, wenn man zusammen Urlaub machen würde.
Zitat von Lucie_ra:Ich verstand ihn nicht.
Zitat von Lucie_ra:er fremden Frauen solche Komplimente macht. Ich konfrontierte ihn wieder damit.
Zitat von Lucie_ra:Ich soll doch nicht auf sein Instagram Profil gehen, er fühlt sich beobachtet, er hat das Gefühl kontrolliert zu werden,
Zitat von Lucie_ra:mein Misstrauen macht ihn fertig und er will einfach nur eine supportende und loyale Frau an seiner Seite.
Zitat von Lucie_ra:Er hat mich sogar gefragt, woher mein Misstrauen kommt. Er versteht es nicht!
Zitat von Lucie_ra:Ich glaube übrigens NICHT, dass er fremdgeht! Er denkt sich bei vielen Sachen einfach nichts bei.