Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von FloraVita:Wenn du es merkst. Richtig. Und wenn du den Verdacht hast? Wie handelst du da?
Zitat von LaLeLucy:Wir lernten uns über Instagram kennen
Zitat von LaLeLucy:Was sind eure Gedanken dazu?
Zitat von Samuel15:Ich spreche den Verdacht an. Der Partner wird schon verstehen, wenn man Ängste hat.
Samuel15
Zitat von FloraVita:Das wäre der Idealfall. Nur, wie oft ist etwas ideal? Wenn es so leicht wäre Lügner zu erkennen, würde es kaum jahrelange Affären geben. Und ...
Zitat von LaLeLucy:Was soll man dazu sagen?
Zitat von LaLeLucy:Jedenfalls hat er es mir jetzt echt einfach gemacht... Was soll man dazu sagen? Ich verstehe es nicht.
Zitat von LaLeLucy:Dummes bla bla.
Kartoffelchen
Zitat von ElGatoRojo:Funktioniert doch! Deine Gedanken umkreisen ihn und analysieren seine widersprüchlichen Aussagen auf emotionale Wahrheit. Was ist daran nicht zu verstehen? Er ist ein Manipulateur. Versucht, dich in seinem Orbit zu halten als Gelegenheits-Betthäschen
Zitat von Scheol:Gibt auch die Version der leeren E-Mail. Also ohne Inhalt. Wo du dir dann 14 Tage eine Birne machst was das zu bedeuten hat
Zitat von LaLeLucy:Wir haben telefoniert und ich bin nun komplett verwirrt!
Zitat von LaLeLucy:Sehr große Fragezeichen bei mir.
Zitat von LaLeLucy:ABER ich bin die eine für ihn, er liebt mich, wie er noch nie jemanden zuvor geliebt hat und wird diese Entscheidung bestimmt bereuen
Zitat von Scheol:du ihn nicht blockierst , wird er am 24.12. oder am 31.12. einen Test auf deine Verfügbarkeit starten. Ob du reagieren wirst.
Falls dieses nicht erfolgt , wird die erneute Kontakt Aufnahme zwischen den Anfang Februar und Mitte März erfolgen.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLucy:Update. Wir haben telefoniert und ich bin nun komplett verwirrt! Er hat Schluss gemacht... ABER ich bin die eine für ihn, er liebt mich, wie er noch nie jemanden zuvor geliebt hat und wird diese Entscheidung bestimmt bereuen. Sehr große Fragezeichen bei mir.. Er kann mich derzeit nicht glücklich machen und dran ...