Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Paulin
Zitat von Dennis1982:Guten Abend Paulin, ich glaube da gibt es mehrere Fragen, wie ist Dein Freund nachdem er Alk. getrunken hat? Ist er aggressiv, ist er anhänglich? ...
Paulin
Zitat von Plentysweet:Dann ist das Grundproblem die Eifersucht? Und vielleicht auch etwas Neid?
Zitat von Paulin:Es nervt mich irgendwie.. Ich gehe halt auch nicht ständig mit irgendwelchen Kerlen trinken. Wobei er da wahrscheinlich nix gegen hätte weil er mir vertraut. Aber trotzdem. Glaube wäre er nur mit seinen kumpels würde es mich deutlich weniger nerven.
Zitat von Paulin:Aber finde halt auch dass es nicht sein muss in dem Ausmaß.
Zitat von Plentysweet:Also wenn er wirklich ständig mit anderen Mädels trinken geht, hätte ich da auch keinen Bock drauf.
Zitat von Luto:nach ständig klingt das eher nicht ...
Zitat von Paulin:weil er da ständig mir Mädels trinken geht.
Ex-Mitglied
nali22
Paulin
Zitat von nali22:Wenn mein Partner mit Freundinnen trinken gehen würde, wäre ich ziemlich verletzt. Würde dies auch so sagen und nicht das du ihm nicht vertraust, sondern es verletzt anstatt das er Rücksicht auf dich nimmt und die Zeit mit dir verbringt
Paulin
Zitat von Luto:das sind für mich 2-3 verschiedene Baustellen. die eine ist Alk. an sich, die andere sind weibliche Trinkgefährtinnen, und eine ist auch die ...
Zitat von Paulin:Einmal weil ich vielleicht auch gerade gerne nicht alleine wäre.