Flumminchen
- 162
- 1
- 641
aggie
Paulin
Zitat von aggie:@Flumminchen wenn ein Mann, der frisch verliebt ist, es vorzieht JEDES We. sich mit Freunden breit zu machen, anstatt zumindest 1 oder 2 We im Monat ...
aggie
Paulin
Zitat von aggie:@Paulin ich weiss,.... Du änderst ihn nicht. Du wartest und hoffst. Glaubst, er muss doch aufwachen, mir sagen, Schatz du arbeitest viel, ich koche ...
aggie
Zitat von Paulin:Aber hab schon Menschen kennengelernt bei denen unmögliches möglich wurde. Werde es allerdings nur 1x ansprechen. Sonst ist es eh zu sehr mit Druck und bringt nix.
Zitat von Luto:wenn er sich dann verbiegt oder seinen Spaß aufgibt, kann das auch schnell unerotisch werden.
_Summer_
Zitat von Paulin:mir geht es voll gegen den Strich dass mein Freund so oft trinkt
Zitat von Paulin:Er trinkt 1x die Woche ein paar Bierchen mit einem Kumpel
Zitat von Paulin:bin ich etwas eifersüchtig
Zitat von Paulin:Mag Alk. nicht.
Zitat von Paulin:Mein Freund ist immer gut drauf. Ich kann ihm vertrauen
Zitat von Paulin:Ich fühle mich vielleicht gerade ein wenig vernachlässigt
Zitat von Paulin:Und Alk. vertraue ich in keinster Weise. Da gab es familiäre Probleme, weshalb ich gar nicht trinke.
Zitat von Paulin:Schon dieses Wort saufen. Das löst Wut aus in mir.
Zitat von Paulin:im Juli kennengelernt
Zitat von Plentysweet:Das ist halt so n zweischneidiges Schwert
Zitat von Plentysweet:des einen Freud ist, ist des anderen Leid
Zitat von Luto:aber sich für einen Partner entscheiden,
Zitat von Luto:und trotzdem würde sich in einigen Fällen die Anziehungskraft des Mannes reduzieren, wenn er seinen persönlichen Spaß nicht mehr leben kann.
aggie
Dark_Cloud
Zitat von aggie:ein besoffener Mensch, wobei ich nicht zwischen Mann und Frau differenziere, ist eine Zumutung.
Undiszipliniert sich vollaufen zu lassen, Grenzen zu überschreiten, seine gute Kinderstube zu vergessen, weil der Alk. die Schranken fallen lässt, ist jämmerlich und für mich absolut und in jedem Fall ein Kriterium die Tür weisen zu müssen.
Zitat von Dark_Cloud:Menschen die saufen / Alk. zum Spaß haben / entspannen oder sonst was brauchen
sind bemitleidenswert und kein Material für ne ernsthafte Beziehung .
Zitat von Plentysweet:Die Frau muss nicht alles erdulden und idealerweise haben in einer Beziehung beide Spass.