Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von Chrome:Du siehst es so, er sieht es so, so lange er funktioniert, in seine Arbeit gehen kann und keine Einschränkungen dabei hat, ist er definitiv nicht ...
Zitat von Paulin:Und das auszuschalten und etwas zu beenden weil man mit einer Sache einfach nicht klar kommt, das fühlt sich schlimm an.
Dark_Cloud
Zitat von Paulin:Das ist leicht gesagt. Ich habe mir oft selbst Vorwürfe gemacht, weil ich mit der Trinkerei nicht klar komme. Aber ich kann mir da nichts vor ...
Zitat von Paulin:Ich habe mir oft selbst Vorwürfe gemacht, weil ich mit der Trinkerei nicht klar komme.
Paulin
Zitat von Chrome:@Paulin Naja du erkennst aber schon dass es dein Problem ist oder? Ich kann dazu nur eins sagen, du versuchst dein Problem mit ihm von ihm lösen zu ...
Paulin
Zitat von Fliesentisch:Weil du mit seinen Fehlern nicht klar kommst? Beg your pardon. Auch in einer Partnerschaft bist du nicht gezwungen, jede Idio.tie des Partners ...
Paulin
Zitat von Paulin:Ich habe mir oft selbst Vorwürfe gemacht, weil ich mit der Trinkerei nicht klar komme.
Zitat von Paulin:Ich liebe aber diesen Menschen als solches.
Zitat von Paulin:Ich akzeptiere und liebe jede einzelne seiner Eigenschaften.
Zitat von Paulin:Aber wieso reduziert er es nicht wenn er weiss ich finde es übertrieben und mag es nicht?
Paulin
Zitat von Anlachen:Aber sieh mal, dies passt ja schon mal nicht wirklich zusammen, vom Kontext her. Weil er es nicht kann. Guck doch zum Thema mal in anderen ...
Zitat von Paulin:. Ich muss funktionieren, arbeiten etc. Wie soll ich das nur schaffen.
Paulin
Zitat von Anlachen:Du hast vor ihm auch ein Leben gehabt? Guck, Du hast Angst, allein zu sein, bist emotional abhängig. Mehr Stichworte kann ich Dir nicht geben, ...
Paulin
Zitat von Anlachen:Es gibt noch ein Buch, Familienkrankheit Alk.oho.lismus, von Ursula Lambrou. Eines der besten Bücher zum Augen öffnen. Vielleicht magst Du dies mal ...