aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Zitat von Paulin:Aber wieso reduziert er es nicht wenn er weiss ich finde es übertrieben und mag es nicht?
Paulin
Zitat von aquarius2:Weil es ihm egal ist, wie du es findest. Wärest du ihm wichtig, würde er sein Verhalten hinterfragen und auf dich zugehen. Indem er es nicht macht, ...
Zitat von Paulin:Er hat die letzten Male glaub ich weniger getrunken. Er wusste noch genau was er tut und kam auch nicht so mega betrunken rüber. Aber allein die Tatsache dass er jedes Wochenende trinken geht.. Und jetzt an Karneval wird er auch wieder unterwegs sein. Und manchmal denke ich dass es meine Schuld ist, dass es mich ...
Paulin
Zitat von aquarius2:Ich glaube, du sollest dir lieber einen Partner suchen, der ab und zu Mal Alk. trinkt nicht jemand, der jedes Wochenende feiert. Mich würde so ...
Andi198
Paulin
Zitat von Andi198:Naja, wenn ich an mein 24 jähriges ich denke... Mir war Feiern gehen auch sehr wichtig. Studenten- und Ausbildungszeit eben... am Donnerstag ging es ...
Yosie
Zitat von Chrome:Er liebt seine Party, braucht es zum Atmen und es ist ein Teil seines Lebens, wie würdest du dich fühlen wenn er etwas von dir verlangt was du brauchst?
Paulin
Zitat von Yosie:Naja, er liebt den Suff, nicht die Party. Das Party machen ist lediglich das Alibi für seinen Suff. Alle Säufer brauchen einen Grund.
Zitat von Paulin:Das ist ein Maß, mit dem ich nicht zurecht komme.
Paulin
Zitat von Plentysweet:Das ist doch aber ein deutliches Statement. Du möchtest ja eine glückliche Beziehung. Sie ist aber nicht glücklich, wenn Du leidest. Und wenn Du ...
Zitat von Paulin:Aber ich weiss auch dass er jünger ist und will ihm nicht seine Freude nehmen..
Paulin
Zitat von DieSeherin:@Paulin ich habe nicht den ganzen faden gelesen, aber ist das der typ aus deinem mai-faden?