Kranich71
- 922
- 2
- 1688
Paulin
Zitat von Kranich71:Wenn ich richtig gelesen habe ist er 24 und Du 29. In dem Altersbereich sind diese 5 Jahre noch ein großer Unterschied. Mit 29 ist man schon reifer, ...
Paulin
Zitat von Kranich71:Wenn ich richtig gelesen habe ist er 24 und Du 29. In dem Altersbereich sind diese 5 Jahre noch ein großer Unterschied. Mit 29 ist man schon reifer, ...
Zitat von Paulin:Und ich denke das deutet sehr auf ein Alk. hin.
Paulin
Zitat von aequum:Kann aber muss nicht. Ich habe auch eine solche Phase gehabt... (nach dem Tod meines Bruders und dem extrem schwierigen Verhältnis mit meinen ...
Paulin
Zitat von aequum:Kann aber muss nicht. Ich habe auch eine solche Phase gehabt... (nach dem Tod meines Bruders und dem extrem schwierigen Verhältnis mit meinen ...
Paulin
_Summer_
Zitat von Paulin:Ich bin einfach am Ende heute. Es schmerzt so sehr. Auch dieses Gefühl von man ist für jemanden da sitzt am Ende trotzdem alleine .
Paulin
Zitat von aequum:Ja, ich weiß wovon Du schreibst. Und das dann auch wärend wir ein langes WE haben... Hast Du denn keine Freunde oder Familie zu denen Du gehen ...
Zitat von Paulin:Aber ich kann das nicht, unter Leute gehen wenn ich so fertig bin. Ich mag es nicht.
Paulin
Paulin
Zitat von aquarius2:Für so einen Partner solltest du dir zu schade sein!