_Summer_
- 88471
_Summer_
Zitat von Paulin:Kommen Menschen die ihre Grenze in dem Alter noch nicht kennen überhaupt ins Umdenken ?
Paulin
Zitat von _Summer_:Irgendwann. Ich kenn jemanden, der ist mit Mitte 40 noch so drauf. Wenn du warten möchtest, mach. Ich würde es nicht nochmal mitmachen.
_Summer_
Paulin
Zitat von _Summer_:@Paulin Das kann er nur von alleine ändern. Setz ne Grenze für dich. Das kostet unnötig Kraft. Reden bringt da nix.
LastHope
Zitat von Paulin:Ich denke immer die einen lernen ihre Grenzen kennen , die anderen nicht. Mein Umfeld und ich waren mit ca 21 soweit dass wir wussten was wir taten.. Aber du hast recht. Das bringt nichts.
Paulin
Zitat von aequum:Manche sind mit 21 bereits soweit und andere werden es erst wesentlich später sein oder einige sogar nie. Was mich stört ist die Tatsache, dass er ...
Zitat von Paulin:Finde es am schlimmsten dass er in so einem Zustand, von dem er weiss den find ich ätzend auch noch zu mir gelaufen kommt. Das finde ich wirklich sehr respektlos.
Paulin
Zitat von aequum:Genau! Wenn er Dich ehrlich lieben und Dich respetieren würde, würde ein solches Verhalten nicht an den Tag legen. Man kann halt nurcdaraus ...
Zitat von Paulin:Meinst du nach dem Motto 'änder das oder ich mache schluss?'
Zitat von Paulin:Meinst du nach dem Motto 'änder das oder ich mache schluss?'
Vernebelte
Vernebelte
Zitat von aggie:@Flumminchen wenn ein Mann, der frisch verliebt ist, es vorzieht JEDES We. sich mit Freunden breit zu machen, anstatt zumindest 1 oder 2 We im Monat ...
Vernebelte
Zitat von BrokenHeart:Sollte man wirklich alles über einen Kamm scheren? Was spricht dagegen, hin und wieder mal ein B. oder ein Glas Wein zu trinken? Es sind doch ...
Paulin