Alexandra6
- 10
- 4
- 4
Doppelherzchen
Zitat von Alexandra6:Mein Freund redet mir jetzt ein, dass ich daran Schuld bin, wenn unsere Beziehung kaputt geht,
_Summer_
Zitat von Alexandra6:seit kurzem zusamme
Zitat von Alexandra6:seine Ex ihn besucht hat
Zitat von Alexandra6:Er hätte mir das nicht gesagt, weil ich ja eh schon eifersüchtig bin.
Zitat von Alexandra6:seine Ex ihn ja darauf angesprochen hat wie unglücklich er plötzlich wirkt überhaupt nicht zufrieden.
Zitat von Alexandra6:Außerdem meinte er, dass die beiden auch relativ viel Kontakt haben.
Zitat von Alexandra6:Mein Freund redet mir jetzt ein, dass ich daran Schuld bin, wenn unsere Beziehung kaputt geht, weil ich so eifersüchtig bin.
Zitat von Alexandra6:Er macht mich eh ständig für so vieles verantwortlich.
Zitat von Alexandra6:Seine Ex möchte jetzt auch in die gleiche Stadt ziehen wie wir
Zitat von Alexandra6:@Wurstmopped wir sind einen Monat zusammen. Die beiden sind 9 Monate ca getrennt
Rosamarie
yarto
Irrlicht
Kopf_hoch
Zitat von Alexandra6:Mein Freund redet mir jetzt ein, dass ich daran Schuld bin, wenn unsere Beziehung kaputt geht, weil ich so eifersüchtig bin.
yarto
Zitat von Irrlicht:Ihr seid gerade einen Monat zusammen und schon gibt es so viele Probleme? Wie soll das denn erst später aussehen.... Ihr seid noch in der Kennenlernphase und jetzt lernst du kennen, wie sich eine Beziehung mit ihm anfühlt. Erfahrungsgemäß verbessert es sich nicht ,sondern es wird schlimmer. Überlege dir gut, ob ...