L
Lichtstrahl1
- 110
- 1
- 260
Lichtstrahl1
Zitat von pyar:ich will das nicht wissen, weil es mich unsicher in Bezug auf meine eigene Rolle macht, und manchmal empfinde ich es fast als aggressiv, dass er mir darüber so viel erzählt.
Zitat von pyar:Ein ehemaliges Tinder-Date habe sich bei ihm gemeldet; er habe keine romantischen Gefühle für sie, sei aber an einer Freundschaft prinzipiell interessiert und wolle den Kontakt halten - wie ich dazu stünde? Ich reagierte verwundert und traurig, sagte nicht direkt Nein, aber meinte auch, dass er das i.S. seiner Werte entscheiden müsse und ich da eine Vetrauensbasis habe.
Zitat von pyar:Er war völlig vor den Kopf gestoßen und hat sich mehrmals für diesen Fehler entschuldigt, weinte sogar. Er habe sich mit dieser Dame treffen wollen, weil er ja versetzt würde und er Interesse habe, wie es bei ihr weitergegangen sei (sie komme aus einem anderen Land und habe eine bewegte Geschichte).
Zitat von pyar:Ich fühle mich wie 2. Wahl und habe so Schwierigkeiten, wieder zu vertrauen.
Zitat von pyar:2 Freunde hätten ihm gespiegelt, was für ein Idiot er sei (denen sende ich vielleicht irgendwann mal Blumen).