blume999
- 21
- 2
- 7
blume999
blume999
Zitat von Lebensfreude:hast du in seinem Handy geschnüffelt?
Annika82
ttttt
Zitat von blume999:Aber irgend wie lassen mich meine Gedanken nicht los was würdet ihr machen oder es einfach so stehen lassen ?
blume999
Zitat von Rosa-91:Ich würde es nicht so stehen lassen, da du ein inneres Bedürfnis hast es klären zu wollen. Lass dich da also nicht in die Schranken weisen. Dein Gefühl sagt dir aus einem bestimmten Grund, dass du misstrauisch sein solltest, also ignoriere diese Intuition nicht.
Rede mit ihm an einem neutralen Ort und wenn er wieder sauer wird, dann weißt du, deine Gefühle und Sorgen sind ihm nicht so wichtig, wie du dir wünschst.
Daraus solltest du dann Konsequenzen ziehen und Hinterfragen, ob er deine Liebe überhaupt verdient hat. Für mich wäre dann der Rückzug angesagt.
Zitat von blume999:
Habe ihm gestern nochmal geschrieben, das es mich stört und ich das nicht gut finde das einzige was er zu sagen hatte war dann soll ich ihn Ruhe lassen null vertrauen hätte ich und das es alles keinen Sinn macht
Soll mich verpissen ich werde niemals was ändern dann müsste ich gehen wenn ich damit ein Probleme habe er lässt sich nicht einsperren
Zitat von blume999:
Soll mich verpissen
blume999
Zitat von unbel Leberwurst:
Das hat er wörtlich so gesagt?
Das ist völlig respektlos. Ich würde nicht so mit mir reden lassen.
Wenn Du nach diesen Worten auch noch hinter ihm herläufst, dann solltest Du Dich mal dringend hinterfragen.
blume999
Zitat von Rosa-91:
Ja dann würde ich gehen. Das würde meinen Verdacht nur bestärken, dass er dir gegenüber 0 Wertschätzung zeigt und mit der anderen vielleicht doch was am Start hat. Seine Art ist respektlos.
LaRosa88
Zitat von blume999:Habe ihm gestern nochmal geschrieben, das es mich stört und ich das nicht gut finde das einzige was er zu sagen hatte war dann soll ich ihn Ruhe lassen null vertrauen hätte ich und das es alles keinen Sinn macht
Soll mich verpissen ich werde niemals was ändern dann müsste ich gehen wenn ich damit ein Probleme habe er lässt sich nicht einsperren
Zitat von blume999:
Ja das hat er wörtlich so geschrieben
Zitat von blume999:Soll mich verpissen ich werde niemals was ändern dann müsste ich gehen wenn ich damit ein Probleme habe er lässt sich nicht einsperren