PuMa
- 88483
PuMa
Zitat von SlevinS:Alles zum wohle des Hundes oder nicht?
Zitat von blume999:
Hab ihm nun ein schönes Leben gewünscht
Er schrieb vorher noch du tust so als hätte ich was mit ihr die hat einen Freund ich hätte einen Schaden..
Nachdem ich wünsche ihm ein schönes Leben kam nur dann geh doch ich höre mir die sch. nicht mehr an
Zitat von blume999:
Das schrieb er noch darauf hin hat er mich blockiert
Isely
Zitat von Marinada:Na, die Abwehrhaltung hat wohl eine Vorgeschichte. - Davon mal abgesehen, ist der Ton des Mannes absolut respektlos. Derr kann weg.
Allerdings würde ich mich niemals von meinem Partner einschränken lassen. Ich treffe mich, mit wem ich will. Er kann das auch so halten. Das ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.Mit einer eifersüchtigen Person ohne Selbstbewußtsein wäre ich gar nicht erst zusammen.
Zitat von Marinada:Allerdings würde ich mich niemals von meinem Partner einschränken lassen. Ich treffe mich, mit wem ich will. Er kann das auch so halten. Das ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.Mit einer eifersüchtigen Person ohne Selbstbewußtsein wäre ich gar nicht erst zusammen.
blume999
Zitat von Minumpel:Ich glaube eh, dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, insbesondere dann nicht, wenn sich so eine vermeintliche Freundschaft innerhalb einer Beziehung entwickelt..
Zitat von blume999:Ich verstehe den Sinn darin nicht wieso man sich mit dieser Frau trifft schreibt wozu?
Isely
Zitat von Ginatalia:
Und die so wichtig wird, dass in kauf genommen wird die eigene Partnerin/eigenen Partner zu verlieren. Und das nach 1-2 mal Treffen.
Ich war auch immer skeptisch bei sowas. Und wurde darin bestätigt dass ich damit richtig lag.
Wenn heutzutage sich gegengeschlechtliche Freunde anzuschaffen mehr zählt als eine langjährige, durch Zeit und Tat geprüfte Partnerschaft...dann bleibe ich lieber alleine.
@blume999 Wie lange wart ihr zusammen?
Zitat von Isely:
Ich war vorher nie skeptisch, auch nicht eifersüchtig , nicht mal wie mein Bauchgefühl anschlug , tja und wurde auch eines besseren belehrt.
Plötzlich kommts dann , ist doch nur Freundschaft, wir verstehen und halt gut , ah ja
Isely
Zitat von Ginatalia:Immer wieder zurückkommt, es ein wunderschöner Neuanfang beginnt wenn sie kaum bis keinen Kontakt haben, und sobald da wieder heimlich mehr Kontakt ist, ist die Freundschaft zu ihr wieder das
Zitat von Isely:
Bist du denn immer noch mit ihm zusammen ? Trotz seiner hin und her Springerei ?
blume999
Zitat von Gorch_Fock:Geh doch mit zu dem Treffen.
blume999
Zitat von Ginatalia:
Und für den Hund ist es lebensnotwendig ausgerechnet mit diesem Hund zu spielen? Tauscht er mit jedem Menschen mit derem Hund sich seiner versteht, telefonnummern aus?
Leider ist für sehr viele die Tatsache dass sie in einer Beziehung sind, kein Hinderungsgrund in fremden Gewässern zu angeln.
Dass er es nicht ernst nimmt das du ein Problem damit hast dass er sich mit ihr trifft, gepaart mit solcher Respektlosigkeit...war es nur eine Frage der Zeit bis es auseinander bricht.
Schreib ihm nichts mehr, renn ihm nicht hinterher. Sonst würdest du ihn nur darin bestätigen dass es sowas mit dir machen kann.