Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von blume999:
Ja ich laufe ihm nun nicht mehr hinterher und versuche stark zu sein ihm nicht mehr zu schreiben etc
blume999
Zitat von LaRosa88:
Wie alt seid ihr ? Das ist ja unter aller S **
blume999
Zitat von Rosa-91:
Ja! Hab den Respekt vor dir selbst und lass dich nicht erniedrigen!
LaRosa88
blume999
Zitat von LaRosa88:Lass Dir das auf keinen Fall gefallen.
Weder weiter machen noch auf eine Diskussion einlassen. Da ist ein Rückzug mit erhobenem Haupt , ruhig Blut und wenig Worten wohl das Beste. Das geht garnicht wenn er so mit Dir redet
Zitat von blume999:
Hab ihm nun ein schönes Leben gewünscht
Er schrieb vorher noch du tust so als hätte ich was mit ihr die hat einen Freund ich hätte einen Schaden..
Nachdem ich wünsche ihm ein schönes Leben kam nur dann geh doch ich höre mir die sch. nicht mehr an
blume999
blume999
Zitat von blume999:Ich werde es jetzt sein lassen wir schaffen das und direkt due nächste sch.. Du raffst gar nichts. Wegen so einer *beep* wieder. Hätteste dir gestern alles sparen können. Hier ist jetzt endgültig Feierabend! Gab keinen Grund für sowas es geht um spazieren damit mein Hund jemanden zu spielen hat und ordentlich sozialisiert ist. Um nichts anderes! Das wars. Brauchst in zwei Tagen auch nicht wieder ankommen
PuMa
Isely
Zitat von blume999:
Habe ihm gestern nochmal geschrieben, das es mich stört und ich das nicht gut finde das einzige was er zu sagen hatte war dann soll ich ihn Ruhe lassen null vertrauen hätte ich und das es alles keinen Sinn macht
Soll mich verpissen ich werde niemals was ändern dann müsste ich gehen wenn ich damit ein Probleme habe er lässt sich nicht einsperren
blume999
Zitat von Isely:
Aha. Nett.
Nun ja, ich finde es ganz und gar nicht normal das man sich explizite verabredet. Ob mit Hund oder ohne.
Ich weiss, einige springen hier jetzt wieder hoch und faseln was von fehlenden Vertrauen, aber mir geht das völlig ab.
Niemand redet hier von , man darf sich nicht mit anderen unterhalten, und würden diese Spaziergönge zufällig sein, kein Problem.
Aber man verabredet sich nicht per Text Nachrichten mit jemanden, den man mal irgendwann kennengelernt hat und befindet sich in einer Beziehung.
Wozu ?
Wenn das so anfängt, kommt zu 99% irgendwelche Liebeleien, Affären etc. dabei raus, hinter her heisst es dann, Uppsala so war das nicht von mir geplant, ich konnte nix dafür,,,,ich wollte das ja nicht, ist einfach so passiert,,,, Bal, bla,...
Ich habe da eine völlig andere Auffassung von, - ich mach was ich will.... Ja dann tschüss, Singles können machen was sie wollen.
PuMa
Zitat von Isely:Nun ja, ich finde es ganz und gar nicht normal das man sich explizite verabredet. Ob mit Hund oder ohne.
Ich weiss, einige springen hier jetzt wieder hoch und faseln was von fehlenden Vertrauen, aber mir geht das völlig ab.
Zitat von PuMa:Die TE kann froh sein dass sie den Blödmann los ist.
Zitat:Er meinte nur zu mir sie hätte einen Freund sollte mir keine Gedanken machen und es ginge nur darum weil die Hunde so gut miteinander klar gekommen sind damit sie nochmal spielen können.
Marinada