@tina1955 Er hat ihr geschrieben, dass er nicht immer gleich antworten kann oder telefonieren kann und er ihr das am Telefon erklären möchte. Die Frau schreibt dann irgendwann später (wahrscheinlich nach einem Telefonat der beiden), dass sie sein Verhalten nicht werten möchte. Ich weiß also nicht genau was er ihr erzählt hat und ob sie von mir weiß.
Ansonsten schreiben sie sich gegenseitig viele Komplimente, wie toll das Treffen war , wie schön das Kennenlernen ist, guten Morgen, gute Nacht usw.
Ich weiß nicht genau worauf ich warte und ich weiß, dass ich so einen Vertrauensbruch eigentlich nicht verzeihen kann.
Vielleicht warte ich darauf, dass etwas passiert, was mich wütend auf ihn macht und ich dann einfacher den Schritt zum Gehen machen kann.
Ich weiß, in das Handy eines anderen zu schauen ist ein NoGo. Ich hatte diese Vermutung /Verdacht /Gefühl aufgrund seines Verhaltens und es hat sich leider bestätigt.
Alller 14 Tage habe ich das Wochenende meinen Sohn. Dann sehen uns mein Freund und ich meißtens nicht. Er hat dann auch seine Tochter bei sich. Sie ist aber schon 16 und trifft sich meist mit Freunden und übernachten auch oft woanders . An so einem Wochenende hat er sich mit der Frau getroffen.
Das kommende Wochenende ist wieder so ein Wochenende und ich habe jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich daran denke.
Das komische ist... Seit ich von der Frau weiß, bin ich distanziert und irgendwie nicht mehr so ungezwungen zu meinem Freund. Er merkt das natürlich. Besonders nach dem Gespräch ist er plötzlich sehr bemüht um mich, sucht ständig meine Nähe und schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit . Wie asst das zusammen ? Er plant mit mir Urlaub, Konzertbesuche , Unternehmungen...und auf der anderen Seite schreibt und telefoniert er mit der anderen Frau.
Vielleicht hast du recht und er will erstmal schauen, was das mit der Frau wird .
18.04.2022 07:28 •
x 2 #15