Wollie
- 7191
- 17426
Zitat von Wintermondlicht:Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, bin fassungslos, enttäuscht, aber auch sehr sehr traurig.... Mir ist auch heute nicht so sehr nach Kommunikation. Ich weiß, die Beziehung mit ihm hat jetzt ein Ende und muss ein Ende haben
Zitat von Wintermondlicht:Habe den Tag bis jetzt mit Arbeit überstanden und versucht, nicht soviel an ihn und die ganze Situation zu denken. Jetzt bin ich zu Hause und naja, meine Gedanken kreisen um ihn und die ganze Situation. Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, bin fassungslos, enttäuscht, aber auch sehr sehr traurig.... Mir ist ...
Zitat von Wintermondlicht:Ich weiß, die Beziehung mit ihm hat jetzt ein Ende und muss ein Ende haben, das zu verarbeiten braucht Zeit.
Milly882
Zitat von BrokenHeart:Ein absolutes NoGo
XSonneX
Waspy
Zitat von Wintermondlicht:Ich hab gerade das Gefühl, trotz das ich versuche realistisch zu denken und nach vorne zu schauen, dass mich der Liebeskummer voll erwischt.
Zitat von Wintermondlicht:Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht.
hilflos666
Zitat von Wintermondlicht:Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht
Methuzalem
Zitat von Wintermondlicht:Ich hab gerade das Gefühl, trotz das ich versuche realistisch zu denken und nach vorne zu schauen, dass mich der Liebeskummer voll erwischt.
Ansonsten kurz zum Stand der Dinge.... Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht.
Zitat von Methuzalem:Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Zitat von Wintermondlicht:Genau. Wahrscheinlich ist er froh, dass ich jetzt weg bin und er freie Bahn bei seiner neuen hat. Ich fahre nachher mit einer Freundin zu seiner Wohnung (er ist arbeiten) und bringe seine Sachen hin und hole meine Sachen ab und lasse den Schlüssel da. Ich habe ihm noch eine Nachricht geschrieben, die ich dann da ...