tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Wintermondlicht:Heute Vormittag ist einiges passiert.... Ich saß am Küchentisch und wie so oft in den letzten Tagen kam er zu mir und suchte meine Nähe und wollte ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und das hast du immer noch nicht zum Anlass genommen, ihm zu sagen, dass du es eben nicht nur einbildest sondern besser weißt?
XSonneX
Zitat von XSonneX:@Wintermondlicht Das er dich ausgeladen hat und dich nach Hause schickt, damit du über dein Verhalten nachdenken sollst....okay! An der Stelle ...
Zitat von BrokenHeart:Ein absolutes NoGo
Zitat von Wintermondlicht:Ich hatte diese Vermutung /Verdacht /Gefühl aufgrund seines Verhaltens und es hat sich leider bestätigt.
KlausHeinrich
Zitat von Wintermondlicht:Im Anschluss hat er mich aus dem heutigen gemeinsamen Essen mit seiner Familie im Restaurant ausgeladen und gesagt ich soll nach Hause fahren und mein Verhalten überdenken.
Zitat von Wintermondlicht:Ich bin gerade enttäuscht, traurig, wütend, entsetzt, fassungslos, sprachlos und es tut weh ....
Zitat von XSonneX:Das er dich ausgeladen hat und dich nach Hause schickt, damit du über dein Verhalten nachdenken sollst....okay!
An der Stelle hätte ich ihm geschrieben: ich hab nachgedacht, wie du es wolltest . ich möchte ein Mann der weiß was er will und keinen kleinen Jungen, der schuldumkehr betreibt und seine Freundin auslädt. Ich hab in dein Handy geschaut und gemerkt das du reine Zeitverschwendung bist ,das wird x. (name der frau) auch noch merken. Küsschen
Wenn er Antwortet :nicht reagieren, der soll nachdenken, nicht du.
Zitat von Wintermondlicht:Auf die Bitte mir zu zeigen, mit wem er über WhatsApp schreibt, ist er laut geworden und hat gesagt ich solle mein Verhalten überdenken und mir nicht irgendwas zusammenspinnen.
Und ich dachte nur.... Oh mein Gott wie fies und gemein das mir gegenüber ist. Anstatt seinen Fehler einzugestehen behauptet er , ich würde mir alles einbilden und unnötig eine Szene machen .
Im Anschluss hat er mich aus dem heutigen gemeinsamen Essen mit seiner Familie im Restaurant ausgeladen und gesagt ich soll nach Hause fahren und mein Verhalten überdenken.
Und jetzt bin ich zu Hause und denke einfach nur... was für ein gemeiner fieser Typ!
Ella
XSonneX
Zitat von RyanG:Jeder, der das hier liest, würde es so schreiben. Aber ob die TE das so hinbekommen wird, in der jetzigen Gefühlslage, wird schwierig. Ich kenne das, wenn man liebt, wenn auch unglücklich, da fällt das schwer. Man denkt an Möglichkeiten, wie man es wieder hinbekommen könnte, der Text beendet aber die Sache........
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Hier könnte man neben der Trennung auch eigentlich nur noch eine Paartherapie empfehlen…..
Zitat von Wintermondlicht:. . . kam er zu mir und suchte meine Nähe und wollte mit mir ins Schlafzimmer.
Ich sagte ihm aber, dass ich nicht möchte , solange da etwas zwischen uns steht, was nicht geklärt ist.
Daraufhin fing er an mir zu sagen ,dass ich mir nur alles einbilden und ich damit aufhören solle und er kein Bock auf Eifersuchtsszenen hat.
Auf die Bitte mir zu zeigen, mit wem er über WhatsApp schreibt, ist er laut geworden und hat gesagt ich solle mein Verhalten überdenken und mir nicht irgendwas zusammenspinnen.
XSonneX
Zitat von RyanG:@XSonneX Keine Ahnung… ich denke halt, dass es sein Charakter ist. Das war kein Ausrutscher, das war halt ER. Und damit hat man die Garantie auf ...