tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Wintermondlicht:Mir geht es soweit gut und ab übermorgen gehe ich wieder arbeiten.
Zitat von Wintermondlicht:War jetzt ein paar Tage arbeiten und das tat mir auf der einen Seite gut, denn ich war gezwungen mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und nicht an meinen Ex zu denken und ich hatte Ablenkung durch meine Kollegen.
Zitat von Wintermondlicht:Auf der anderen Seite gab es dort natürlich auch die eine oder andere Situationen, in denen ich an ihn denken musste, zumal er nur 30m Luftlinie von mir entfernt arbeitet. Bis jetzt ist er mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Keine Ahnung wie das dann sein wird. Bei dem Gedanken ist mir schon ein wenig mulmig. Aber das überstehe ich sicher auch.
Zitat von Wintermondlicht:Er hat mein Herz verletzt und mein Vertrauen missbraucht (keine Ahnung, ob ich jemals wieder jemanden richtig vertrauen kann).
Zitat von Wintermondlicht:Oft kommt dann aber auch das Gefühl des Vermissens. Das Vermissen der Zweisamkeit.... und dann wird mein Herz sehr schwer... (meißt passiert das früh beim Aufwachen oder abends vor dem Einschlafen)
Ich finde aber schnell wieder raus aus dem Gedankenstrudel und dem Gefühlschaos.... Ich möchte, dass es mir wieder gut geht und ich glücklich bin (auch allein). Ich weiß, dass ich dass wieder sein kann und dass alle möglichen Erklärungen von ihm über das Wieso, Weshalb und Warum nichts an der Situation ändern würden. Ich muss damit abschließen und an mich denken. Es wird mich sicher noch eine ganze Weile beschäftigen, aber ich möchte darüber hinwegkommen.
Zitat von Wintermondlicht:dass ich mega neugierig darauf wäre, was er mir erzählen will
Zitat von ElGatoRojo:Das eben wäre die Falle, sich wieder mit ihm zu beschäftigen.
Zitat von Wintermondlicht:Das wird nicht passieren. Ich habe kein Interesse an einem Gespräch mit ihm.