Wollie
- 7175
- 17349
Zitat von Wintermondlicht:Ansonsten schreiben sie sich gegenseitig viele Komplimente, wie toll das Treffen war , wie schön das Kennenlernen ist, guten Morgen, gute Nacht usw.
Skyflye
Zitat von Wintermondlicht:@tina1955 Er hat ihr geschrieben, dass er nicht immer gleich antworten kann oder telefonieren kann und er ihr das am Telefon erklären möchte. Die Frau schreibt dann irgendwann später (wahrscheinlich nach einem Telefonat der beiden), dass sie sein Verhalten nicht werten möchte. Ich weiß also nicht genau was er ihr ...
Zitat von Skyflye:Ich habe aber das Gefühl, dass die das nur machen, um uns warmzuhalten, bevor die andere eingetütet ist.
Zitat von Skyflye:Wenn man die absolute Traumfrau wäre- wieso würde man da mit anderen Frauen schreiben?
Johanna15
Skyflye
Zitat von Wollie::daumen: schäbiges Verhalten...ist aber leider sehr oft so.. Die Fragen aller Fragen.....liebe TE...mit der Antwort auf diese Frage ist deine Frage leider auch beantwortet...du bist nicht seine absolute Traumfrau...er orientiert sich nach Frischfleisch.
Zitat von Skyflye:Ja und anstelle was mit seiner Partnerin zu unternehmen, mal ein WE gemeinsam wegfahren, geht man dann feiern und holt sich offenbar eine andere Nummer oder nimmt diese an..
Zitat von unbel Leberwurst:ch verstehe deine Rumeierei nicht. Warum sagst du nicht klipp und klar, was du weißt?
Kisi
Kisi
Zitat von Skyflye:So sieht es aus. Ich habe ihn gestern auch gefragt, wieso es überhaupt dazu kam. Er schrieb was von Ablenkung, es ginge ihm gerade ja ach so ...
Zitat von Wintermondlicht:Sollte ich mich trennen? Mir macht der Gedanke Angst.
Iunderstand
Zitat von Wintermondlicht:@tina1955 Er hat ihr geschrieben, dass er nicht immer gleich antworten kann oder telefonieren kann und er ihr das am Telefon erklären möchte. Die ...