Waspy
- 88737
Waspy
Zitat von tina1955:Netflix
Waspy
Zitat von tina1955:Hoffentlich ist er nicht ein direkter Kollege von Dir.
Zitat von Wintermondlicht:Ja, bin krankgeschrieben. Aber wegen einer anderen Sache, nicht wegen der Trennung. Ich bin aber gerade froh, nicht auf Arbeit zu müssen, denn da würde mir mein Ex früher oder später über den Weg laufen. Und später wäre mir im Moment lieber.
Zitat von tina1955:hoffentlich spielt die Zeit jetzt gut für Dich, dass Du noch mehr Stärke gewinnst.
Dann darf er Dir ruhig mal über den Weg laufen. Ein freundliches Hallo oder guten Tag sollte dann ausreichen, keine weiteren privaten Worte mehr wechseln zu wollen.
Hoffentlich ist er nicht ein direkter Kollege von Dir.
Zitat von tina1955:Eigentlich ist @Wintermondlicht doch eher in der Position lächeln zu können, denn sie hat ihn ja ins AUS befördert und alle noch bestehenden Gemeinsamkeiten gecancelt. Er wird den Kontakt vielleicht sogar meiden, weil es ihm peinlich ist.
Zitat von Wintermondlicht:Ich denke gerade an das kommende Wochenende. Mein Sohn ist bei seinem Papa und ich bin das erste Mal seit langer Zeit allein.
Zitat von Wintermondlicht:Das Wochenende war alles andere als leicht. Ich hab von meinem Ex geträumt und dementsprechend habe ich mich nicht so gut gefühlt nach dem Aufwachen....Herzrasen, innere Unruhe...Einsamkeit... verletzt, hintergangen..
Zitat von Wintermondlicht:Ich war Samstag und heute für ein paar Stunden bei meiner Freundin im Garten. Musste mich aber echt dazu zwingen. Und als ich dann da war, wollte ich am liebsten wieder nach Hause fahren und alleine sein.
Aber die Abwechslung hilt mir, es bringt mich auf andere Gedanken.
Jetzt freue ich mich auf meinen Sohn morgen, der dann erstmal wieder bei mir ist.
Zitat von Wintermondlicht:Achso... Von ihm habe ich nichts gehört.